Moini,
Bin seit kurz nach 5 Uhr wach... kann nimmer schlafen, mach mir bissl Gedanken.
Bin jetzt et+4
Gestern im KH zum ctg, Frauenärztin war etwas besorgt wegen geringem Fruchtwasser, nachdem sie aber alles zusammen gerechnet hatte meinte sie, sei noch ok, unterer Normwert, sollte nur nicht weniger werden.
Dann hatte sie nochmal die Größe geschätzt und ich war voll verwundert, dass er in den letzten 2 Wochen fast gar nicht gewachsen sein soll.. 2880g
Hatte 2 Wo. davor ne feindiagnostik, wegen plazentakontrolle.. da war alles ok..
Bauch ist auch nicht mehr gewachsen, bin bei 113cm, da will ich mich auch gar nicht groß beschweren...
Wenns im Bauch abet länger mal ruhig is, mach mir allerdings schnell sorgen jetzt..
Diese Warterei nervt, seit 2 Tagen merk ich auch kaum noch Kontraktionen, muss nachts auch nimmer so oft auf klo.. und alle tricks zur wehenförderung brachten bisher auch nix..
GMH und Mumu sind noch zu..
Ich schätze es läuft auf ne Einleitung raus, wenn das so weitergeht..
Wem gehts denn ähnlich? Oder kennt das?
Lg
Jaz et+4
Über Termin, wer noch?
Guten Morgen ich bin heute ET+1 letzte Woche war noch gebug Fruchtwasser da. Hab aber die letzten Tage manchmal das Gefühl es würde ab und an tröpfeln keine Ahnung ob es wirklich so ist. Muss heute wieder zum CTG, ich werde den Arzt mal fragen ob sie mal gucken können.
Morgen,
Hatte auch überlegt ob vllt was tröpfelt, aber ich hab halt nur diesen weisslichen Ausfluss in der Slipenlage.. klare Flüssigkeit is da nicht dabei..
Ach ja und dieser Schleimpfropf is wohl auch noch nicht abgegangen... nicht das mir aufgefallen wäre😄
War ja heute wieder zum CTG, paar Wehen waren drauf aber eben nicht der Hit. Fruchtwassermenge ist ausreichend. Und den Schleimpropf hab ich auch noch nicht verloren.
Ich hätte nie gedacht über den Termin zu gehen aber die 3. machen wohl wirklich was sie wollen 😏
Guten Morgen,
Ich bin auch noch mit dabei! Bin heute Et +3 , gestern auf dem ctg leichte wehen alle 10 Minuten und kaum bin ich Zuhause sind sie wieder weg ! Hatte immer Mal wieder Wehen in den letzten 2 Wochen, die leider immer wieder aufhören nach ein paar Stunden!
Das gute ist , es waren ja schon. Muttermund wirksame wehen dabei , gmh verstrichen und mm 2-3 fingerdurchlässig!
Nur so langsam hab ich keine Geduld mehr und alle zwei Tage ins KH zu müssen ist auch ne Belastung! Diese Warterei auf den Start macht einen ganz kirre! Dann die ständigen nachfragen , ob das Baby schon da ist....ich verstehe ja auch , dass alle ungeduldig warten, aber denke mir am ungeduldigsten bin doch ich!
Uns bleibt nur Warten und Tee trinken! Das tu ich zumindest fleißig, gleich mache ich ne große Hunderunde und da ich auch schon seit halb sechs nicht schlafen kann, musste mein Mann auch schon Ran, vielleicht bringt ja Sex die richtigen wehen in Gang!!
Viel Glück euch allen, hoffentlich geht es bei uns noch heute los!
Ach ja und spätestens nächsten Sonntag wird bei mir eingeleitet, solange es dem kleinen gut geht, sonst evtl eher! Möchte aber lieber, dass er noch heut von allein kommt!!
LG Lisa 40+3 SSW
Hi,
na, bei dir tut sich wenigstens schon was.., glaub kaum dass du noch bis So. warten musst, drück dir die Daumen auf jeden Fall.
Gestern hab ich diesen Wehentee getrunken ( eisenkraut, ingwer, nelken, zimt)
Also so ruhig wars in meinem Bauch ja noch nie😄 null wehen, wenig bewegung..
Und wenn ich spazieren geh, dann is das einzige was ich fühl der Druck auf die Blase gelegentlich, danach tut sich auch nix.
Guten Morgen jazco,
mein Kind hat 14 Tage!! überzogen! Meine FA hat mich dabei unterstützt, da die im KH längst einleiten wollten wegen irgendwelcher Richtlinien. Und es war gut zu warten, er hatte noch reichlich Käseschmiere an sich und das errechnete Gewicht war nicht mit dem tatsächlichen zu vergleichen.
Halt durch, dein Kind wird dir zeigen wann es kommen will. Bis zur Geburt hatte ich keine spürbare Wehe.
Wow, 14 Tage 🙈
Ich rechne ja auch schon fast damit... weil alles so ruhig is..
Mein KH is eins das auch erst sehr spät einleitet, aber wenns FW jetzt knapper werden sollte, dann muss der kleine wohl früher raus..
Mal sehn was morgen meine Ärztin sagt. Kann ja auch tagesabhängig sein, hab ich gelesen..
Heute wär doch so ein schönes Datum gewesen😄