Guten Morgen meine Lieben,
Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut ?!.
Undzwar, war ich heute Nacht im Krankenhaus da ich in Zwei Nächten und auch tagsüber Rechts, extrem Starke Schmerzen Hätte die auch bis in den Rücken ziehen.
Teils ist das RECHTS so schlimm das ich heule und mich zusammenrolle und Krampfe, weil der Schmerz sehr stark ist .
Musste schon veratmen .
Laut der Netten Ärztin ist das Blut und US unauffällig sowie die Nieren, und sie sagte da das nur rechts ist, sind es keine Wehen 🤔..
...weiß jemand vom euch was es sein kann ?
Die Schmerzen machen mich fertig 🤰🏽
Mit freundlichen grüßen
Ima & Bauchbewohner 21 Ssw
Keiner weiß was das ist 😪
Hey!
Vielleicht liegt Dein Zwerg komisch und drückt irgendwo drauf?
Wurde mal nach der Galle geschaut? Gallenkoliken oder Gallenstein können auch solche Schmerzen verursachen!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Sardine (ebenfalls 21 SSW)
Huhu
Erstmal danke für deine Antwort ☺
Der kleine Mann liegt laut Ärztin vorm "ausgang" das fachte ich mir mämlich auch.
Aber hätte man das mit der Galle gesehen im Blut etc ?
Nein, Gallensteine können nicht über das Blut nachgewiesen werden.
Nur mit Hilfe des Ultraschalls.
Aber ich gehe davon aus, dass die Ärztin das geprüft hat, wenn sie auch nach den Nieren geschaut hat 🤷♀️
Hat sie den Schallkopf am rechten Oberbauch gehabt?
Hmm also erstmal gute Besserung. Tut mir leid,dass du das hast! Ich kann echt nur spekulieren und versteh nicht viel davon;
Nierensteine?
Darmprobleme?
Eingeklemmtes Etwas , Nerv, Muskeln
Vielen Dank ☺
Die Nieren hat sie sich im US angeschaut und sagte mir es wäre alles I.o 😑
Leider wussten die Ärztin das nicht und mehr als medikamente können die leider nichts machen. 😶
Hmm die Galle? Ich weiss zwar nicht, wo die liegt, aber mein Cousin musste die frisch rausnehmen wegen krassen Schmerzen.
Hey! Ich habe das seit gestern auch! Bin in der 22.ssw. Es ist aber nicht so extrem, wie du beschreibst, aber auch nur rechts... Wird es bei dir auch besser, wenn du stehst oder sitzt anstatt zu gehen? Alles Liebe 💕
Huhu,
Bei mir kommt es auch beim Laufen, Fahrrad fahren etc. Dann muss ich stehen bleiben oder qualvoll weiterlaufen. Das tut dann sehr stark weh
Ich habe mal eine befreundete Hebamme gefragt, sie meinte, dass sei was muskuläres vom sich ausdehnenden Bauch, wenn es nur in Bewegung kommt...ich hoffe mal...
Ich selber hatte in der letzten Schwangerschaft eine heftige Entzündung der Galle. Vom Schmerz war das für mich direkt mittig unter der Brust, bei Druck tat es rechts extrem weh und generell hat es auch sehr in den Rücken gezogen. Mein Mann hat Nierensteine, bei dem sitzen die Schmerzen wenn ein Stein abgeht eher seitlich auch mit ziehen in den Rücken.
Das Problem ist, sollte ein Stein abgehen der diese Schmerzen verursacht kann es sein das dieser schon durch gerutscht ist bis es endlich zum Ultraschall kommt und man findet nichts mehr. Steine gibt es auch ohne Entzündung sprich im Blut auch nicht unbedingt nachzuweisen. Das macht es wirklich schwierig sowas zu finden
Ich kann dir nur empfehlen auf weitere Untersuchungen zu bestehen! Den FALLS es so etwas ist kann man rechtzeitig eingreifen und behandeln. Bei mir wurde es nicht erkannt und das nahm leider kein gutes Ende..
Ich will dir absolut keine Angst machen, schließlich ist es auch Möglich das dein kleiner Bauchbewohner irgendwo doof drauf drückt, ein Nerv abgeklemmt wird oder oder oder aber bitte bitte nerve die Ärzte weiter und schluck es nicht einfach runter
Huhu, bei mir ist der Schmerz ehr im Becken unten Rechts 😑
Huhu,
Hatt Mal ein Internist auf dein Blinddarm geschaut grade wenn der Schmerz NUR rechts ist wäre das eine Möglichkeit.
Lg
Hallo...ich hatte es ab der 34 Ssw.bei mir stellte es sich raus,dass Madame mir auf der linken Seite, den bauchmuskel eingeklemmt hat.ich konnte weder aufs klo( Angst vor Schmerzen egal ob pippi machen oder gross) ,liegen laufen, sitzen und dann noch ne Erkältung,das war die Hölle.aber ich durfte Paracetamol und buskopan nehmen.