Hello meine lieben also ich muss mich auskotzen bei euch. Wir hatten einen Kinderwunsch(wir haben 2 Kids) aber es wollte nicht klappen . Die Ärzte meinten ich hätte das PCO und würde ohne Hormone nicht schwanger werden. Nun ja da haben sie sich getäuscht nun bin ich in der 10ssw 😁 & irgendwie seit dem letzten Arztbesuch dauert das eine gefühlte Ewigkeit. Mein letzter Termin war am 23. Oktober und der nächste ist erst am 27 November , es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich möchte sogerne wissen ob einfach alles ok ist. Ist jemand auch sowie ich und kann nur an den nächsten Termin denken 😒 ich hoffe so sehr es ist alles ok - irgendwie habe ich seit paar Tagen so ein schlechte gefühl . Hoffe mein Gefühl täuscht mich!
Endlich 10ssw 😆
Hallo, ich bin jetzt frisch in der 11.ssw und mir geht es ähnlich. Mein letzter Termin war am 25.10 und die nackentransparenzmessung ist am 22.11 😕 eine gefühlte Ewigkeit.
Dann gibts Tage wo ich sehr zuversichtlich bin und dann mach ich mir wieder sorgen.
Das nervt schon ein bisschen. 😂
ich hab gottseidank auch mal positive Tage. Aber genau am Wochenende wenn ich zu Ruhe komme Oje -.- dann kommen die bösen Gedanken 🤐
Ja, bei mir auch. Vor allem meine Anzeichen haben seit der 8/9 SSW. Kontinuierlich abgenommen. Das hat mich schon recht beschäftigt, aber mittlerweile denk ich Ma halt es wird schon passen, und wenn ned, dann kann ich’s ja ohnehin ned aufhalten oder ändern.
Es wird schon alles passen. Der Krümel macht das schon. 🙏🏻
Genau so geht es mir auch! 🙈 ich bin jetzt 10+4 und mein nächster Termin ist am 19.11. Ich hab auch mal total positive Tage und dann welche wo ich mich Frage ist wirklich alles i.o?
Die Zeit bis zu den Terminen ist inmer so ewig lang 😣
diese warterei 😑😑😑😑
Du sprichst mir aus der Seele ist auch mein drittes, und hatte den letzten Termin am 23.10. Habe auch erst wieder am 21. Termin und mach mir auch Sorgen weil der letzte Termin schon so lang her ist.
🤗🤗heeey
Meine Arzt hat eigentlich gesagt wenn ich mir unsicher bin soll ich jederzeit kommen ..
ich frag mich ob ich nicht nächste Woche gehen sollen 😐
Was sagt ihr ?
Das ist ja nett von deinem Arzt, das hat meine nicht gesagt ja wenn du wirklich n schlechtes Gefühl hast würde ich gehen. Ich denk halt immer, wenn doch noch irgendwas wäre könnte der Arzt auch nix dran ändern, aber ja die blöde Ungewissheit ist natürlich dann weg!! Mach nach deinem Gefühl.
Bin heute auch bei 9+2 und freue mich einfach auf meinen nächstens Termin am 26.11. denke seit meinem letzten Termin einfach an nichts anderes mehr , als den nächsten Termin.
Hab zeitweise auch so ein schlechtes Gefühl gehabt, hatte kurz Schmierblutungen nach dem GV und bin auch sofort ins Krankenhaus. Da war aber Gottseidank alles gut. Hab mir dann trotzdem Sorgen gemacht und mir dann von einer netten Userin hier den Sonoline abgekauft. Bin total froh dieses Ding zu haben. Hab das Herzchen auch direkt gefunden 😍 Irgendwie macht es dieses Gerät erträglicher so lange auf den Termin warten zu müssen.
Allerdings wäre der nächste Termin also 4 Wochen nach dem 26.11 , genau der 24.12 und da arbeitet meine FÄ ja definitiv nicht 😂 Hoffe muss dann nicht noch länger warten für den nächsten Termin, da man beim nächsten ja vielleicht schon hätte erkennen können was es wird 😭😂 denke sie hat dann auch Urlaub bis nächstes Jahr 😭😂
Diese Ungeduld 😭😂
🙄Habe oft an diese Geräte gedacht bin mir aber unssicher stell dir vor ich finde den Herzschlag nicht 😂😂 ich Dreh dann komplett durch.
Ich zähle die Tage schon 123456789...
Also ich hab von jeden bisher gelesen, dass es ab der 10ssw auf jeden Fall geklappt hat. Ist meine erste SS und ich hab es auch nach nur paar Minuten suchen das erste mal gefunden 😄 Also denke da findest du auf jeden Fall schon was. Aber klar diese Bedenken hatte ich auch, aber hab mir dann einfach gedacht, wenn ich das Herzchen nicht finde , dann ist es nicht so schlimm, da ich ja echt null Ahnung hatte wo es sein könnte oder wie sich sowas anhören würde etc 😂