Morgen Ultraschall, wer noch? 😍

Hallo liebe Mamis!
Wer hat morgen noch alles Termin zum Ultraschall?
Wer ist schon genauso aufgeregt?
Wir sind genau bei der Halbzeit, 20 ssw, und haben morgen den Termin zur Feindiagnostik!
Und natürlich so gespannt 😍

1

Huhu!

Wir haben morgen bei 20+3 auch das 2. Screening 😃.

Wie immer ist man aufgeregt 😊

Alles Gute für Euch 💕🍀

5

Wisst ihr schon was es wird?

2

Hallo 👋,

Hab morgen früh auch den erweiterten US zur Feindiagnostik und bin schon sehr aufgeregt. Gestern hat mein Mann zum 1. Mal die Kleine gespürt. Leider kann er morgen nicht dabei sein, da er heute Nacht noch auf Dienstreise fährt. Kommt dein Mann mit?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+2)

4

Ja mein Mann kommt mit. ❤
Bisher haben wir es immer mit den Terminen so hinbekommen das er immer dabei war. Seit 2 Wochen spür ich das Würmchen wie es tritt, seit 1 Woche spürt es auch mein Mann.
Jedes Mal einfach unglaublich!

3

Ich bin morgen beim ersten erweiterten Screening in der 14ssw und schon ganz aufgeregt. Mein Mann konnte das letzte Mal nicht beim FA dabei sein aber morgen kommt er mit und freut sich auch schon sein kleines Maikäferchen im Ultraschall zu sehen #verliebt

6

Wir hatten den 2. Screening bei 22 ssw wir war soo aufgeregt. Jaa wir haben es gleich erfahren das es ein Junge wird *-*
Liebe Grüße :))
Aktuell 27ssw

7

Zählt auch übermorgen?!
Bin dann 21+4 und hab mein 2. Screening mit Organ-Screening .... darauf die Woche dann noch mal beim Spezialisten, da ich was fülliger bin 😉

So langsam denke ich das ich das Baby spüre, ist so ein leichtes anstupsen, meist abends im Bett und immer nur unten rechts.

8

Ja so waren auch bei mir die ersten Bewegungen. Meist an der gleichen Stelle und ganz zart... 😍
So aufregend wenn man im Screening alles genau sieht... Ist meine dritte Schwangerschaft und wahrscheinlich auch unser drittes Mädchen ❤️

11

Es ist meine erste Schwangerschaft und hoffe das ich dann auch ein Outing bekomme 😊

9

Ich auch. Bin dann fast in der 21. SSW und hoffen auf ein Outing. Melde dich doch danach mal :)

10

Ja das mache ich.
Ja bei mir wechselt es immer dienstags, also bin ich morgen bei 19+6.
Haben vom Frauenarzt in der 16 und 19 Woche Mädchen gesagt bekommen. Denke auch das es stimmt. Morgen wissen wir es denke ich dann genau 😍

12

Hallo
Ich hab mein 2 Screening am Donnerstag ist auch mein drittes Kind aber nach zwei Mädchen wird es jetzt mein erster Junge in sehr aufgeregt u hoffe das alles gut wird. Bin morgen 19+0. ♥️

13

Hiiiiiier 🙌😃 Ich bin morgen 21+3 und habe auch Termin zur feindiagnostik 👍 Bin schon so aufgeregt 😬 Hoffe es ist alles gut und wir können nochmal bestätigen das es ein Mädchen wird.

14

Ach wie schön, dann geht es dir ja wie uns.
Natürlich ist es absolut egal, welches Team. Aber der Bezug zum Kind und zum shoppen ist einfach anders wenn man weiß in welche Richtung es geht. ♥️
Berichte unbedingt wie es war.
Daumen sind gedrückt an alle Mamis, das wir morgen gesunde und glückliche Babys sehen ♥️

16

Die Feindiagnostik war super schön! Es ist alles gut mit dem Baby, so wie es sein soll 🙌💕 Und es bleibt beim Mädchen!! ❤️ Bin total dem shopping Rausch verfallen, aber nach zwei Jungs auch kein Wunder 😄🙈 wie war es bei dir heute?

15

Ergebnisse Feindiagnostik!.
Hallo ihr Lieben. Wie versprochen wollte ich euch Bescheid geben wie es war, und mich interessiert es natürlich unheimlich wie euer Termin war 😍.
Unseren Baby geht es super und alles ist bestens entwickelt. 337 gramm, 22 cm groß. Und es ist zu 100% ein Mädchen ❤️.
Wir sind einfach eine rosa Familie 😍
Berichtet Mädels, wie war es bei euch?

Liebe Grüße Mamamia mit bald 3 Töchtern an der Hand ♥️