Hallo Zusammen, die Frage geht an alle die schon Kinder haben und zwar worauf hatter ihr in der ss am meisten Gelüste was aber verboten war? Bei mir war es ein Salamibrot 🙈 hab das nie oft gegessen aber dann war's ganz schlimm, mein Mann hat mir ein Tag nach der Geburt ein Salamibrot mitgebracht 😂😂
Ich habe auch von manchen gehört das es ihnen schwer fiel das sie kein Glas Wein oder Sekt trinken dürfen, aber das hab ich gar nicht vermisst. Bin gespannt was es bei euch war
Was habt ihr am meisten vermisst ?
Sushi
Mettbrötchen😩😍
Sushi😋
Sushi!
Aber Salamibrot geht doch!
Vielleicht nicht die gute vom kleinen Feinkostladen um die Ecke, aber eine billige, abgepackte geht!
Ist dann zwar nicht so köstlich, aber mit den ganzen Zusätzen und Konservierungsstoffen lebt da doch eh nichts mehr....
Da bin ich nicht so christlich....
LG
Ich hab Salami nur auf Pizza gegessen, meine Hebamme meinte das ist kein Problem. Aber das es da Unterschiede gibt 🤔 dann weiß ich für die nächste ss Bescheid 😂😂
Ich habe auf nichts verzichtet (außer natürlich Alkohol u Nikotin) . Abends, bei ner DVD und Kerzen ein, zwei Gläser Rotwein Das habe ich vermisst.
Mein Energy und die Shisha 😂😂😂
Oh stimmt, ich hab davor jeden Tag ein Red Bull getrunken 🙈 das hab ich auch vermisst
Da ich eigentlich alles esse auf was ich Hunger habe,auch Mal Salami oder mett,vermisse ich eigentlich nur Mal abends wenn die Kinder im Bett sind ein Bierchen...vorallem als das Wetter noch schön war vor paar Wochen und wir im Biergarten saßen aber alkoholfreies ist auch echt kein Unterschied zu normal bier,außer das alkoholfreie halt nicht schwummrig macht🤣
Aber das Feeling in der Sonne und am Rhein im Biergarten sitzen war das gleiche
Ganz eindeutig Schimmelkäse, vor allem Ziegenkäserolle
Alkohol hat mir nicht gefehlt. Trinke ich heute noch selten. Kaffee trinke ich auch keinen. Sushi und rohes Mett mag ich auch nicht. Das einzige was mir gefehlt hat war Coca Cola. Die bekam mir in der SS nicht.