Eine etwas "unangenehme" Frage...

Ihr Lieben,

ich bin heute bei 11+5. Bisher verläuft meine Schwangerschaft komplikationslos, bei 12+3 habe ich einen Termin zur Feindiagnostik.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wegen ständiger Blutungen Sexverbot, meine zweite Schwangerschaft endete in der 11. SSW mit einer MA.

Jetzt habe ich Lust auf Sex, habe aber so Angst, dem Baby zu schaden (z.B. dass durch die Kontraktionen beim Orgasmus das Herzlein stehen bleibt oder es zu einer Blutung kommt).

Lieber verzichten? Ich komme mir so unfassbar blöd vor, aber ich bin zum 3. Mal schwanger und hatte tatsächlich schwanger noch nie Sex...

1

Du darfst natürlich Herzeln .

Ich war in der 1. Zeit aber auch viel zu verkrampft. Fühl dich gedrückt . Ich weiss wie du dich fühlst.

LG Emily 29+0, #stern #stern #stern und sohnemann

2

Natürlich darfst du. Wenn eine ss so empfindlich wäre, würde die Menschheit kaum noch existieren 😉
Wir haben sehr regelmäßig sex und dem Krümel gen geht's bei 9+5 prima.

3

Solange du kein Verbot hast oder Blutungen oder Schmerzen immer ran an den Mann..
Klar etwas geschmeidiger das ganze angehen ..

Ich Fieber den Tag wo wir wieder dürfen auch entgegen:D

Stell dir mal 40 Wochen ohne Sex vor... auf keinen Fall:D

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Die 40 Wochen muss ich mir nicht vorstellen, die hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft dank Blutungen von der 5. bis zur 37. Woche🙈🙈🙈🙈

4

Hey, da deine Schwangerschaft ja jetzt gesund zu sein scheint, darfst du auch nach Lust und Laune Sex haben.
Deine Angst kann ich aber verstehen.
In der Schwangerschaft mit dem Krümel hatten wir auch bis etwa 21.ssw keinen Sex. Mach 4 Fehlgeburten hatte ich einfach Angst das irgendwas passiert.

Was eigentlich Quatsch ist, denn einer gesunden Schwangerschaft tut es wie gesagt nichts an wenn man Sex hat.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 11+3

6

Hey :)

Hab gefühlt in der ss mehr sex als vorher 😂

Tastet euch langsam vor :) macht es langsam und behutsam und schau ob irgendwas passiert. Wenn alles gut ist, spricht nichts dagegen. Und wie gesagt vorsichtig anfangen und dann schauen...

Lg Sabrina 15+3