Mädchenbaby 31. SSW Ultraschall

Hallo,
Nachdem mein FA in der 14. SSW noch auf Junge tippte hat sie sich mittlerweile als Mädchen geoutet.
Jedoch ist mir beim Ultraschall in der 31. SSW aufgefallen, dass da zwischen den Beinen etwas hervorstand. Meine FA sagte aber sie sieht Schamlippen. Blöde Frage, aber das was da hervorstand - kann das der Kitzler gewesen sein?
Meint ihr wenn sie in der 31. SSW sagt dass es ein Mädchen ist kann man sich drauf verlassen?
LG :)

1

In der 31. Ssw hätte dein Fa auf jeden Fall einen Schnipel gesehen ;-)

2

Also meine outings waren immer richtig :) aber ich kenne eine aus dem Bekanntenkreis sie sollte bis zur Geburt ein Mädchen erwarten und hat ein jungen geboren. Aber das ist denke ich seeeehr selten

3

Also bei uns war es bei JEDEM Ultraschall ein Prinz bis „er“ sich wohl entschieden hat sein schniedel abzuwerfen 😂 das war in der 30+2 😂..was raus kommt werden wir nächsten Monat seheb

4

Hi Du,
Ganz sicher weißt Du es erst, wenn das Kind da ist. Meine Freundin warit Zwillingsmädchen laut jedem Outing inkl. Feindiagnostil schwanger. Zur Geburt waren es trotzdem zwei Jungs, die dann im pinken Zwillingswagen fahren musste.

Gibt es alles. Auch heutzutage!

5

Hallo, also ich denke schon dass man in dieser SSWwas eindeutiges sehen sollte.
In meiner ersten SS 2012 haben wir das outing schon in der 16ssw bekommen. Der FA hat zwischen den Beinen gar nix gesehen. Kein Zipfel keine Berge 😂😂😂😂. Es war eindeutig ein Mädchen.

Jetzt bin ich in der 36ssw und dieses Mal haben wir unser outing erst in der 20ssw bekommen. Aber es ist eindeutig ein Junge! Man sieht die Hoden und den schnippi ganz deutlich und auch im der 31ssw könnte man das bei uns ganz eindeutig erkennen.

Denke auch das es vllt an dem Ultraschall Gerät liegt. Ich hoffe für dich das man es noch eindeutig erkennt!!!😅