Hallo Leute ich habe ganz ganz schlimme Übelkeit kann seit ca 10 Stunden nicht mal aufstehen weil ich ständig mich übergeben muss. ich musste heute schon 5 mal mich übergeben ist das normal oder meinte ich habe einen leichten Infekt ?von Übelkeit kann ich kaum aufstehen und mich nicht mal zur Seite drehen vorher hatte ich überhaupt keine Übelkeit wenn dann ist es heute der 1. Tag???
Übelkeit wg ss oder krank
bin in der 7. ssw
Das kann sein. Den die eigentliche " morgenübelkeit" kann Jede Tageszeit auftreten. Am Tage, Nacht plötzlich unerwartet.
Schau mal ob es besser wird oder morgen immer noch so unerträglich ist.
Ich hatte ganz arg mit der Kotzerei in meiner ersten SS zu kämpfen.
Bei mir hat die Übelkeit in der 7ssw angefangen. Bis zur 15ssw.
Allerdings ohne übergeben. Aber täglich von morgens bis abends schlecht. War nicht schön.
In welcher SSW bist du denn? Kann schon sein, dass die Übelkeit von der Schwangerschaft kommt. Einigen ist gar nicht übel, anderen ein bisschen und wieder andere müssen sich sehr oft übergeben. Nach den ersten 12 Wochen hört es meist wieder auf. Bei mir leider erst in der 24 SSW. Hatte mich so viel übergeben, dass ich ins Krankenhaus musste und Infusionen bekommen habe.
Bin in der 7 schwangerschaftswoche ich bin für alles unfähig heute extrem schlimm und schwach ich habe noch nichts gegessen
Hey, ich hatte bis zu dieser Zeit überhaupt keine Anzeichen,
Und von heute auf morgen, so plötzlich richtig Starke Übelkeit. Sobald ich aufgestanden bin, oder irgendwas essen oder trinken wollte, direkt Übergeben.
Dachte auch erst Infektion oder so, weil es so plötzlich war & so stark auf einmal..
War beim Hausarzt, alles war Super.
Ist durch die Schwangerschaft gekommen, und habe die Übelkeit leider heute in der 13. Ssw noch 😕
hiii
alsobich lieg im krankenhaus hatte einen infekt denk ich weil nach infusionen war alles wieder vorbei.... gott sei dank ein infekt...