Huhu,
Ich befinde mich aktuell in der 38. Woche und bin einfach nur ungeduldig, wann es denn endlich mal losgeht...🤣
Aber darum gehts nicht. Ich merke seit 2-3 Tagen dass die Kindsbewegungen weniger werden. Ich spüre ihn jeden Tag aber es ist definitiv weniger. Hab gelesen, dass das ja wegen dem Platzmangel auch normal ist, wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob es noch jemandem von euch so geht? 🙈
GlG Jana mit Prinz 37+2
An die Mädels in der Endphase
Huhu
Spüre Mausi seit 2 Wochen etwa viel seltener (aber wenn dann richtig....)
Vorher ging es richtig ab ständig... Ist eine Erholung für mich jetzt. Es tat richtig weh, andauernd.
Alles Gute 92seine mit Mausi 39.ssw
Ja, tlw ist es wirklich nicht feierlich, wenn einem mit Schmackes in den Magen getreten wird aber besser so als tote Hose 😁
Dann drück ich dir die Daumen dass es bald losgeht...🤩
LG
Danke Dir auch. Ja teilweise habe ich gedacht: OK.. Nach der Geburt kommen meine Gedärme als Mus hinterher....
Dir auch alles Gute und dass die Geburt gut verläuft.
Ich muss morgen früh zur Einleitung. Bin gespannt
Mh, bei mir ist es eigentlich wie immer. Mein Muckel hat mal ganz ruhige Tage. So 1-2 hintereinander und dann ist er wieder den ganzen Tag aktiv. Auch so 1-2 Tage. Und so wechselt das bei mir immer. Bin auch nervös geworden, wenn es mal weniger war. Die Hebamme im KH meinte dazu nur, wenn ich ihn über den Tag bis zu 10 mal fühle ist das ok.
Solltest du aber ein komisches Gefühl haben, lass es kontrollieren und vertrau deinem Bauchgefühl.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.
LG
Knocknike 39+1
Ein schlechtes Gefühl hab ich eigentlich nicht, es gab bis jetzt auch nie einen Grund - gsd 😍 Vll ist aktuell Wachstum angesagt, wie du schon sagst...LG
Huhu.
Bin auch in der 38ten Woche (37+4) und habe am Dienstag meinen geplannten Kaiserschnitt.
Ich habe seit ca. zwei Wochen immer so einen Tag, da merke ich die Kleine fast gar nicht.
Denke, dass sie dann wieder einen Wachstumsschub hat und der Platz weniger wird. Am letzten Dienstag waren die Herztöne super und bewegt hat sie sich auch gut.
Denke also, es ist normal dass wir die Kleinen jetzt weniger spüren.
Alles Gute für dich.
LG Janine
Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Kaiserschnitt und eine tolle Kennlernzeit 😍
Hallo, geht mir genau so. Bin jetzt in der 39. Ssw und er ist auch seit gut ner Woche ruhiger. Allerdings wenn Bewegungen kommen dann mit schmakes immer Richtung rippen und Magen. Und da ist schon richtig Kraft dahinter. 😬 Das ist alles andere als toll. Aber sonst geht's mir prima. Bis auf das dass ich keine lust mehr hab 😂
Ich glaube ich kenne keine einzuge Frau, die zum Ende noch strahlt und voller Elan kst. 🤣 alle wollen bloß noch, dass es ein Ende hat 🙈 ich kann mittlerweile nur noch im Sitzen schlafen weil ich so Sodbrennen habe aber es tut sich nix...ausser dass meine Geduld von Tag zu Tag abnimmt 😁
Huhu
Bin heute genau 37+4 und unser Baby turnt nach wie vor im Bauch herum. Hab gehofft es wird ruhiger u somit naht der ET aber Fehlanzeige 🙈🤣
Statt dessen liege ich seit heute wegen einer Sch**** Analthrombose in der Klinik die mir heute u örtlicher Betäubung gespalten u ausgeschnitten wurde weil die seit paar Tagen eine reine Plage ist/ war und ich nicht los wurde, und ich weder sitzen, liegen noch gehen konnte u Hölle Schmerzen hatte 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Nun verbleibe ich 1-3 Tage hier drinnen wegen Beobachtung der Wundheilung u ob sie sich nicht nachbildet.
Wünsche euch allen eine schöne Rest Schwangerschaft 😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Oh Gott, das hört sich echt fies an. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden. Auf diesem Wege gute Besserung 🍀🍀🍀
Huhu!
Ich bin heute 38+3 und habe am Dienstag geplanten KS. Spüre den Kleinen inzwischen auch deutlich seltener, aber dennoch oft sehr unangenehm, weil er sich anscheinend meine Blase als Kissen ausgesucht hat. Da war der größere Bruder damals etwas gnädiger Ich freue mich jetzt einfach nur, dass es bald geschafft ist und wir den kleinen Mann kennenlernen.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt und eine tolle Kennlernzeit 🤩
Danke und Dir ebenfalls alles Gute!
Huhu meine war die letzten 3 Tage mega ruhig heute wünschte ich sie würde mal still halten ich dachte mich zerreist es.
Sind aktuell 37+0 und hoffen nun auch jeden Tag.
Liebe Grüße
Okay, das beruhigt mich. Ich war grad baden, das war keine gute Idee 🤣 danach war mir speiübel und mein Sohn fand es auch nicht lustig...🙈
Dann sind wir ja ziemlich nah beieinander und können gemeinsam jammern 😁😍
Bin zwar erst in der 30. Woche. Hab aber schon ein Kind. Zugeben ein gesamtschwangerschaftlich ruhiges Kind das nur zu 2 Tageszeiten was vermelden ließ oder wenn was wie ein Gurt überm Bauch lag. Mein 1. Sohn hat sich aber bis zum Vorabend der Geburt immer zur selben Zeit gemeldet. Allerdings war er mit 52 cm auf 3230g kein Sumobaby und hatte vermutlich noch das bisschen Platz dafür.
Mein jetziger ist vieeeel aktiver mal sehen wie es vor der Geburt sein wird.
Mein Kleiner ist auch eher zarter Natur, aktuell 30%-Perzentile...er kann aber trotzdem ordentlich Randale machen...aber ich denke dass er noch mal zugelegt hat und deswegen aktuell eher zurückhaltend turnt 🙈🙈
LG