Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+5 und habe seit vorgestern schon extreme Unterleib ziehen... mehr in der Gegend rechte Leiste.. und dann habe ich mich heute schon übergeben und habe extreme Stimmungsschwankungen die mein Mann abkriegt.....
kann das die ersten Anzeichen sein oder ist das vieeel zu früh ?
Danke im Voraus
Brauche euren Rat..
Für Schwangerschafts Anzeichen, definitiv zu Früh, meiner Meinung nach 🙈
Neeeiiin viel zu früh ..
Die richtigen Anzeichen kommen erst so 7.te 8.te Woche
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Kann ich von mir genau so Bestätigen 😊
Huhu
Also im Nachhinein ist mir klar das ich die ersten Anzeichen schon ganz früh hätte als ich noch gar nicht wusste das ich schwanger bin.
Ich war so dünnhäutig, schrecklich...
🙈
Viel Glück das es so ist aber es ist wirklich sehr früh
Danke ! Ich hoffe es ist so...
ich habe hier oft gelesen das viele Frauen das gleiche wie ich hatten und sie dann einen positiven Test in der Hand halten durften...
Die Einnistung dauert alleine schon mindestens 6 Tage nach Eisprung. Es heißt immer zwischen 6 und 10 Tage nach Eisprung. Die Befruchtung an sich vorher 12 bis 24 Stunden nach Eisprung. Vorher bildet der Körper kein hcg. Und Symptome kommen von der Hormonveränderung
Daher sollte es bei ES +5 noch viel zu früh für SS Symptome sein.
Aber das kann doch alles keine Einbildung sein.... 🤔🤔
Das kann ich dir nicht sagen, was es bei dir ist.
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung von über 13 Jahren Kinderwunsch, dass der Körper mir schon oft sehr übel mitgespielt hat und ich diverse Symptome hatte. War aber nie schwanger.
Das muss bei dir ja so nicht sein. Ich drücke dir die Daumen, aber es wäre wirklich zu früh für solch starke Anzeichen.