Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell bei 7+1,seit Anfang an bin ich dauer müde und antriebslos.
Heute hab ich immer wieder unterleib ziehen und Übelkeit. Mach mir wegen den unterleibschmerzen etwas sorgen.
Wie geht es euch ?
Liebe Grüße Angii
7+1 wie geht es euch?
Huhu!
Bin rechnerisch 6+6 und ebenfalls dauermüde, antriebslos, kämpfe mit dauerhaft unterschwelliger Übelkeit und mit meinen Hormonen, die gerade total durchknallen.
Mein UL tut heute das erste Mal richtig weh. Also so, dass ich das eine oder andere Mal sogar Inne gehalten und mich gefragt habe, ob da auch alles in Ordnung ist.
Ich mach mir total viele Gedanken, bin mega ängstlich und mein Kopf steht nie still...
Das kenne ich zwar alles schon aus der ersten Schwangerschaft, aber es macht mich wahnsinnig.👀
Mach dir keinen Kopf, du bist nicht alleine. 🍀😊
Hi, ich kann das total nachvollziehen, diese Müdigkeit und sich aufraffen und leider dieses Mal auch immer mal wieder Übelkeit .
Meinen eigentlich geliebten Kaffee, kann ich alleine vom Anblick und Geruch schon nicht mehr ertragen. Und die Dehnung im Unterleib merke ich auch, es macht sich halt alles seinen Platz .
Ich bin heute nach meiner Rechnung bei 9+2 und darf morgen endlich zu meinem ersten Termin zum Frauenarzt und hoffe, dass die warterei, uns mit tollem babykino belohnt.
Eigentlich kennen wir das schon alles, weil es jetzt unsere 5te Schwangerschaft ist, aber unsere 3te endete leider in einer FG in der 10 ssw und daher sind wir sehr gespannt ob wohl alles gut ist. Aber eigentlich geht’s mir gut, ich habe keine Blutungen (so wie damals) und die Übelkeit ist das erste mal vorhanden und werte ich jetzt auch mal eher als positiv , auch wenn ich gut darauf verzichten könnte.
Mach du dir auch nicht zu viele Gedanken und vertraue deinem Körper . Ich wünsche dir weiterhin alles gute und dass das ziehen bei dir schnell besser wird.
Guten Abend :))
Es ist Wahnsinn wie unterschiedlich alle Anzeichen sind .
Ich bin 7 + 0 laut meiner Rechnung ( die erster Termin ) und seit gestern habe ich wieder Energie !
Übelkeit hatte ich 2 mal ganz kurz und ziehen im ul .. naja .. ich merke eben das da was ist ...
Ich habe eher Angst das keine Anzeichen schlimm sind .
Am Dienstag weiß ich mehr 🙏🏻
Lg und einen schönen Sonntag
Hallo :)
Ich bin heute in die 7.SSW gekommen.. und mir gehts eher nicht so gut. Habe Übelkeit und kann seit Tagen kaum was essen.. manche Gerüche kann ich auch nicht mehr gut wahrnehmen.
Mein Kreislauf ist dementsprechend im Keller, egal was ich mache.. noch wird es nicht besser.
Vielleicht hat ja wer tips was man alles machen kann!
Alles gute 😊
Liebe Grüße