Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Mittwoch in der 15. Ssw eine stille Geburt und hab nun den Befund vorliegen von der Pathologie. Kennt sich jemand damit aus und kann mir grob was dazu sagen?
Liebe Grüße
Fehlgeburt 16. SSW, Pathologiebefund
Es tut mir so furchtbar leid.
Du hattest wohl eine unzureichende Versorgung der plazenta und damit des Babys. Dazu wohl eine Entzündung.
Bin aber kein Arzt.
Laut Google sollte eine gerinnungsdiagnostik gemacht werden, um zu schauen ob du Probleme hast.
http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/archiv_krankheiteninderschwangerschaft/5350165
Fühl dich gedrückt
Die Gefäße deiner Plazenta waren entzündet, was dafür gesorgt hat das deine Plazenta zu wenig Blut bekomm hat und somit ihre Arbeit nicht mehr richtig machen konnte, was wiederrumm dafür sorgte das der Embryo nicht mehr versorgt wurde und starb.... Hat kein Arzt mit dir gesprochen? Außerdem möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen und drück dir die Daumen das es bald besser funktioniert
Das tut mir soo leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus. Aber konnte man das nicht bei der blutabnahme von dir sehen das mit deiner plazenta?! Ich muss jetzt blutverdünner wegen meiner plazenta. Aber wie gesagt ich bin mir jetzt auch nicht soo sicher. Ich drück dich gannnz fest. Alles gute🍀❤️
Ich schließe mich der Meinung der anderen an.
Es tut mir Leid, dass du dies mitmachen musst.
Fühl dich gedrückt.
Bin zur Zeit auch in der 15.SSW
Ich schließe mich an. Es war eine plazentaentzündung mit nicht mehr ausreichender Versorgung zum Kind.
Hab auch in der 15 sswstill entbunden. Ich fühle mit dir.