Hallo ihr Süßen habe leider vergessen wie das in der ersten Schwangerschaft genau war ....
Ist 7 Jahre her...
glaube aber mir ist am Morgen der Schleimpfropf abgegangen......
und Abends kam er dann
dazwischen ist mir noch die Fruchtblase geplatzt ...
jetzt habe ich seit Tagen immer wieder Wehen teilweise sehr sehr stark aber mit Pausen.
Mumu ist geöffnet aber nur Fidu Gmh verkürzt..
Waren im Krankenhaus.
nun ist mir heute am frühen Nachmittag zweimal im Slip einen rosa blutiger Schleim aufgefallen ...
vermute das war der weltberühmte schleimpfropf hahaha
Wehen sind da aber nicht mehr so unerträglich....wie war's bei euch wann und wie ging's los ...
Bin verunsichert wie beim ersten ...
Schleimpfropf Abgang..wielange noch mit Umfrage
Wie lange nach Schleimpfropf Abgang
Hallo 🙋♀️
also bei mir ging der Schleimpfropf 1 Woche vor Entbindung immer mal wieder raus der kam nicht in einem ganzen Stück deswegen kann man leider nach dem nicht gehen bei manchen passiert es wie bei mir bei anderen geht er komplett raus und die wehen setzten ein 😁 und deswegen wünsche ich dir eine baltige Geburt die schnell und schmerzlos über die Bühne geht 😉😋
liebe Grüsse
Danke für dein Kommentar... ja ich hoffe auch... aber noch wichtiger als das es bald wird...ist das es geht wird hihihi...LG Cooli fast 38ssw
Ich habe meinen an einem Mittwoch verloren(ich vermute das er es war). Den Samstag darauf hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung und abends um 22:59 Uhr war sie da.
Wehen hatte ich erst an 18:00Uhr am Tag der Geburt.
Alles Gute 😊
Krass so kann es auch gehen...Danke für dein Kommi
Das 1. Stück vom Pfropf ging Samstags ab, ab da täglich etwas. Mittwochs begannen die Wehen, Samstagnacht war er da. 👶🏻💙
Alles Liebe
Erbse mit Tom (9 Tage alt)🤱🏻
Ui auch spannend gemacht.... für dein Kommi
Huhu,
Ich hatte ab Freitags morgens immer mal wieder wehen und war auch fingerdurchlässig. War ET +2 wo es angefangen hat. Samstags war ich 2 mal im Krankenhaus. Morgens zur Kontrolle und Abends um elf weil die Wehen immer Stärker wurden. Es hat sich aber vom Mumu nichts getan. Dann habe Buscopan bekommen und bin um halb 2 zuhause gewesen. Konnte noch 30 min schlafen und dann hatte ich einen stechenden Schmerz und musste zum Klo rennen wo dann der Schleimpfropf abgegangen ist. Um 3 waren wir dann wieder im Kreissaal und dann ging es auch los. Der kleine ist aber Mittags per Notsectio geholt worden wegen hinterer Schädellage.
LG und alles gute für die Geburt
Danke dir ...Mensch das war ja aufregend aber schön denn letztendlich alles gut gegangen ist ....