Aufgeregt - 1. Termin heute 8. SSW 😩

Hallo :-)

Es ist mein 4. Kind kam ungeplant 8 Monate nach der Geburt von meinem zweiten Mädchen zu uns :-)

Wollte eig gar nie zum Arzt (gehe nur zu den 3 Ultraschallen) weil ich mich dieses Mal mehr von meiner HG Hebamme betreuen lassen will, nun nehme ich heute doch meinen Vorsorgetermin wahr der seit 3 Monaten schon steht, das heißt mein FA weiß noch gar nichts von unserem Glück #rofl

Bin heute 7+1 und doch schon mächtig nervös, ob es eh nur eines ist und ob man schon ein Baby sieht #verliebt
Gleichzeitig habe ich auch Angst vor blöden Sprüchen der Schwestern da ja 4 Kinder heutzutage als unnormal angesehen werden #augen

Wollte das eig nur mal los werden denn mein Herz rast heute #rofl

Ganz liebe Grüße an alle #herzlich

1

Hallo,

da wird sicher keiner was sagen, die erleben da ja täglich noch ganz andere Sachen. Sollte doch was in die Richtung kommen, wäre es mehr als unprofessionell. Das würde ich dann einfach ignorieren oder aber mit einem guten Spruch kontern.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Spaß beim Baby TV nachher.

Liebe Grüße

6

Ja es kam schon beim 3. ein kleines Sprüchlein weil alle ziemlich hintereinander kamen was aber auch so erwünscht war #augen in der Schwangerschaft nehme ich mir nur leider gleich viel zu Herzen #rofl

Und Dankeschön #herzlich

2

Lässt du und teilhaben nach deinen Termin?
Habe am donnerstag den 1 FA termin in der 8 SSW

5

Ja klar ich werde euch dann berichten, habe erst um 15 Uhr den Termin er wurde leider verschoben :/

LG

3

Hi,
erstmal herzliche Glückwunsch zur SS :-))

Ich war letzten Montag zum ersten Termin bei 6+5, bei neuer Gyn und mit Baby Nr 4. eigentlich könnte man ja entspannt sein, aber ich war richtig aufgeregt und als alles gut war müsste ich es erstmal sacken lassen, also, dass wir jetzt tatsächlich unser 4. bekommen :-)))

Wie alt sind denn deine anderen 3? Unsere sind gerade geworden: 8,6,3.

Viel Glück und Berichte doch mal :-))

4

Dankeschön für die Antwort auch dir herzlichen Glückwunsch :-) könnte man schon das Herzchen sehen? :-)

Meine sind bald 5, 2,5 Jahre und 9 Monate :-) ich werde dann berichten, habe erst um 15 Uhr den Termin er wurde leider um 12 verschoben #augen

Liebe Grüße