💕Jetzt traue ich mich auch 💕

Ein herzliches Hallo ab alle. 🙋‍♀️
Ich durfte letzte Woche endlich positiv testen im 6ÜZ. Konnte meinen Partner damit zu seinem Geburtstag überraschen. Was für mich ein umbeschreibares Gefühl war und ich meinen Partner das erste mal weinen gesehen habe vor Freude.

Heute hatte ich dann den ersten FA Termin und wollte es hier gleich zum Anlass nehmen euch hallo zu sagen.
Ich weiß , der warte Termin war eigentlich viel zu früh, aber meine Ärztin und ich kennen und schon ewig und daher hat sie mich direkt persönlich sehen wollen.💕 worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Die Untersuchung lief soweit sehr gut. Gebärmutter Schleimhaut gut aufgebaut. Eine Fruchthöle ist zu sehen.... mehr aber natürlich noch nicht in der 5 Woche 🙈
In zwei Wochen darf ich wieder kommen, da bekomme ich dann die Blutergebnisse und dann auch den Mutterpass.
Mein Freund war dabei und er war sprachlos und überglücklich, sagte sofort er möchte in zwei Wochen wieder mit.💕

Nun, dann wünsche ich hiermit allen eine schöne Kugelzeit. 😘❤️
Ganz liebe Grüße

1

Ach wie schön :-D herzlichen Glückwunsch :-) und eine schöne kugelzeit :-)

Liebe Grüße

Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 27ssw

4

Ich danke dir. Freu mich sehr auf die Zeit. :-) alles so aufregend und neu. 💕

2

Huhu und herzlichen Glückwunsch.💖 wünsch Dir eine schöne Kugelzeit🤗🤗

5

😘😘 Danke. Bin gespannt was mich alles erwartet.

3

Herzlichen Glückwunsch❤️ Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk🍀 ich bin gespannt auf weitere News😍

6

Ich glaube das kann ich auch nicht toppen das Geschenk 😅 ich werd sicherlich das ein oder andere mal fragen....hihi. Freue mich schon darauf mich mit anderen auszutauschen.