Wick vaporub salbe

Mich hat es erwischt leider meine Nase ist zu kriege kaum Luft wenn ich liege. Wollte mal wissen ob man die wick salbe benutzen darf mit die Nase frei ist wenigstens?

1

Leider nein.

Gute Besserung 🍀

2

Huhu
Nein sollte man nicht ...
Um die Nase frei zu bekommen, nimm Nasenspray mit Meersalz 😉

3

Würde auch sagen, Meersalz Nasenspray :)
es gibt dieses Erkältungs Balsam, von KlosterFrau,
dass darfst du zum Einatmen auch in der Schwangerschaft nutzen :)

5

Danke dann gehe ich mal morgen zu Apotheke 👋

6

Ok :) oder zum DM oder so, gibt's dort auch

4

Eine Nasendusche hilft da auch sehr gut!

7

Hallo,
ich habe es in der Schwangerschaft bei Erkältung benutzt. Habe es mir ganz minimal unter die Nase gerieben. Und ja ich habe auch Säuglingsnasenspray benutzt, denn ganz ehrlich...ich wollte schlafen.

Jetzt liegt mein fast 5 monate kleiner Sohn mopsfidel neben mir...daher kann ich nur sagen, ein ganz kleines bisschen schadet bestimmt nicht! Eine kranke Mama der es elend geht, ist auch nix 😉🤣

8

Mir geht's genauso.
Hab das Pinimenthol für kinder zum einreiben genommen.

9

Ich wüsste jetzt nicht warum man es nicht nehmen darf ....ABER aus meiner Erfahrung werde ich es nie nie nie wieder machen #kratz
Habe es vor drei Tagen am Abend auf die Brust geschmiert und bin nach Hause ca zwei Stunden von sehr starkem Juckreiz aufgewacht:-( es war die Hölle ! Ich denke ich persönlich vertrage es wohl nicht mehr.... das kann bei dir ja völlig anders sein . Vllt an einer kleinen stelle ausprobieren:-) Liebe Grüße Nicki mit Maus im Bauch 23+1