Es+11 positiv

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier neu, kann man sich auf den clear blue Test 100% verlassen. Ich bin grad Es+11 müsste meine Tage am Mittwoch kriegen. Hab einfach aus Langeweile getestet und siehe Bild positiv 1-2😭. Ist das Ergebnis sicher oder ist es noch zu früh? Hat jemad diesselbe Erfahrung?

1

Alles so wie es dein soll.
Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Huhu... das ist sicher🤗 herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Mehr wie sicher 😁☘ Glückwunsch

4

Ist sicher 💐 herzlichen Glückwunsch

5

Glückwunsch 🎉

Weißt du wie weit du heute bist ?

8

Dankee schön🙏🏻Ich bin erst in der 3.Woche + 5 Tage. Hab am Donnerstag den ersten Frauenarzt Termin. Ich bin so gespannt.

11

Also Eisprung +12 ?
Dann passt ja alles

6

Huhu! Ich bin es11/12 und hab heute positiv getestet. Wir sind also gleich weit. Wie geht es dir? :) Ich bin total müde und ko. Hier und da ein Ziehen. Ich hoffe es beißt sich schön fest! Alles Gute :)

9

Wow Glückwunsch😍 Ich habe ab und zu leichte Bauchschmerzen und konnte gestern Nacht nicht schlafen. Das ist meine erste Schwangerschaft und hab ein bisschen Angst :/. Ich hoffe, dass es bei uns alles gut wird. Wann gehst du zum Frauenarzt?

LG

10

Bei mir ist es die 2. und die Angst ist auch schon da :( Aber das wird schon alles gut werden. Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin, sollte nur ein normaler Kontrolltermin sein, aber nun können wir nach einer Fruchthöhle suchen :)

Dein Termin ist ein bisschen zu zeitig, viel kann man dann noch nicht sehen - nur so als Vorwarnung!

Wir können gerne privat schreiben, wenn du magst :)

7

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🙏🏻🙏🏻