Das warten wurde belohnt

Hallo zusammen,
Ich habe schon vor einiger Zeit positiv getestet und mir erst spät einen Termin beim Frauenarzt geben lassen, um dann mit eindeutigem Ergebnis belohnt zu werden.
Zwischendurch habe ich an meiner Entscheidung gezweifelt und könnte den Termin nicht mehr abwarten und nun, heute, war es endlich soweit.
Ich war nach meiner Rechnung heute bei 9+3, weil ich früh getestet hatte und den ersten positiven Test auf ES+12 datiert hatte, da ich den genauen Eisprung nicht wusste.
Heute nun würde ich auf 8+4 datiert aber mit zweieiigen Zwillingen, dessen Herzen gut blubberten und beide 2,1 cm groß waren#verliebt
Durch Zwillinge könnte ich wohl so früh dann positiv testen.

Mein Mann und ich sind überglücklich, auch wenn eigentlich nur noch eins geplant war (unser viertes) und nun fühlt es sich ganz etwas so an wie eine ungeplante Schwangerschaft, die erstmal ihren Platz finden muss.

Der Gedanke ist aber grandios und ich hoffe so sehr, das alles gut geht.

Ich musste euch eben davon berichten und mit meiner Freude irgendwo hin.

1

Herzlichen Glückwunsch :) Zwillinge sind was tolles bin jetzt selbst in der 34 ssw mit meinem Pärchen 😍

4

Oh wie toll#freu
Ist dieses deine erste Schwangerschaft oder kannst du Vergleiche ziehen, was der Unterschied zwischen einer normalen und Zwillingsschwangerschaft anders ist?
Wann fing dein Bauch an zu wachen bzw wann passten die normalen Hosen nicht mehr?
Ab wann wurdest du engmaschiger untersucht und in welchem Rahmen ?
Meine Ärztin sagte heute bis zur 20 ssw wäre alles wie bei einer normalen Schwangerschaft und dann wird engmaschiger kontrolliert. Nur wie habe ich nicht gefragt, weil ich doch etwas platt war.

9

Ist meine 2 ss.
Ich musste von Anfang an alle 3 Wochen gehen und hatte bis zur 30ssw keinerlei Komplikationen und keinen Unterschied zu der 1 ss ausser dass es bissl anstrengender war.
Seit der 30 ssw merke ich den Unterschied aber dass alles sehr viel anstrengender ist. Aber ansonsten ist alles gut.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe !!! Freut mich für Dich !!! 💖💖💖☺️

5

Danke#danke

3

Hey, Herzlichen Glückwunsch 😊
Hatte Ende der 8. Ssw erst von der Schwangerschaft erfahren 😊 & dann auch noch Erfahren, dass es Zwillinge sind :)

6

Hups, das ist dann ja doppelt überraschend.
Wie weit bist du jetzt und wie ergeht es dir damit?

7

Ja, das war auf jeden Fall eine Doppelte Überraschung 😊
Bin in der 14. Ssw & die ganz Üble Phase, ist erstmal Überstanden.
Allerdings schlecht geht's mir immer noch, habe immer noch sehr mit Übelkeit & Kreislauf zu Kämpfen 🙄
& dir?

weitere Kommentare laden