Huhu🤗
Wie fühlt ihr lieben euch?
Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 💗 20 Ssw
Donnerstag 21 Ssw
April Mamis 2019 wie geht es euch?
Hallo :)
Mir zieht es immer mal ganz schön auf einer Bauchseite und ich renne momentan ständig zur Toilette, da liegt wohl wer auf meiner Blase.
Ansonsten merke ich den Kleinen mittlerweile schon immer mal recht deutlich, manchmal sogar von außen wenn er stark stupst.
Mir war ab der 12 Woche ständig übel, auch das legt sich langsam komplett, solange ich regelmäßig esse.
und bei dir so?
Lg Minano mit Krümel 19 Ssw
Huhu :)
Ja mit der Übelkeit kenne ich zu gut.
Hatte ich bis ca 10. Ssw ganz stark und dann von der 14. Ssw - 16 Ssw wieder.
Ja ich merke die Kleine mitlerweile auch echt stark.
Habe schon fast vergessen wie sich das
anfühlt. 😅
Meine große ist bereits 8 Jahre.
Mein Freund spürt sie auch schon.
Das Toiletten Problem habe ich auch😝
Leider hatte ich gerade erst eine Blasenentzündung und musste dann Amoxicillin 1000 er schlucken und davon habe ich wiederum einen unerträglichen Pilz bekommen den ich jetzt auch noch behandeln konnte.
Bekommste eins bekommste alles😅🙈
Wann hast du deinen Stichtag?
Huhu,
ich bin ab morgen in der 20.SSW. Bei mir ist es genau das selbe wie bei euch. Ständig renne ich zur Toilette. Das nervt mich wahnsinnig, besonders Nachts.
Der Kleine wird auch immer kräftiger und aktiver. Anfangs hab ich ihn nur Morgens kurz und Abends gespürt. Mitlerweile spüre ich ihn über den ganzen Tag verteilt immer wieder und besonders Abends auf dem Sofa auch recht lange am Stück.
Ich liebe dieses Gefühl einfach. Wenn er so stark und aktiv ist, scheint es ihm ja gut zu gehen.
Ab und an kommt jetzt leider auch Sodbrennen dazu und Rückenschmerzen, wenn ich zu lange Stehe oder Laufe. Hält sich aber bislang alles noch im Rahmen.
In 2 Wochen hab ich dann auch endlich den nächsten Termin.
LG
Huhu🤗
Jaa ich kann dich voll und ganz verstehen.
Liege gerade auch und mein kleines ist auch am toben.
Ja Sodbrennen und Rücken plagen mich auch.
Nehme auch Eisen Tabletten zwecks Eisenmangels...🙈
Ich habe am 19.11. wieder einen Termin.
Wann ist dein Stichtag?
Ich find das Gefühl immer noch etwas seltsam. Manchmal denke ich huch, was war das denn? und dann gleich, Ach ja
Huhu,
ich bin Ende der 17. SSW und die Übelkeit ist dank Agyrax nun scheinbar endlich weg. Die letzten Wochen waren furchtbar, ständige Kotzerei und Kreislaufprobleme vom Feinsten. Es wird aber zum Glück besser, ich bin wieder deutlich belastbarer und kann auch mal was anderes machen, außer auf dem Sofa oder im Bett zu liegen. Das hat sich am Wochenende allerdings auch gleich gerächt und ich hatte einmalig eine frische Blutung beim WC-Gang. Unserem Krümel geht es aber zum Glück gut. Spüren kann ich ihn aber leider noch nicht. Ich bilde mir zwar ab und zu kleine Stupser ein, das könnte aber auch einfach nur der Darm sein. Auf jeden Fall bin ich jetzt sowas von bereit für die Wohlfühlzeit, die einem ja immer und überall versprochen wird.
Liebe Grüße
Das kann ich so nachvollziehen!
Bei mir ist es binnen weniger Tage vom Blubbern zum richtigen wahr nehmen gekommen, dauert bestimmt nicht mehr so lange. Es sei denn du hast eine Vorderwandplazenta, da kommt das ja oft erst bisschen später
Es war tatsächlich anfangs eine Vorderwandplazenta und meine FÄ meinte, dass ich vor der 20. SSW nicht mit spürbaren Bewegungen rechnen brauche. Letzte Woche saß sie dann aber auf einmal an der Hinterwand, es kann also jederzeit losgehen. Ich bin gespannt! 😊
Huhuu 🙋♀️
Ich bin jetzt in der 17.SSW und bin froh dass mir jetzt nur noch abends ein bisschen übel ist und nicht mehr den ganzen Tag.
Dafür habe ich ordentlich Sodbrennen 😩
Der Bauch wächst seit letzter Woche auch ganz schön flott und ich kann es kaum erwarten das Kind zu spüren. Es wird wahrscheinlich ein Junge. Ich denke nächste Woche kann man es sicherer sagen.
Liebe Grüße 💗
Hallo :))
Ich bin nun in der 20. Ssw und seit knapp einer Woche gehts mir gut. Keine Übelkeit und kein Erbrechen mehr, endlich wieder sowas wie Appetit. Der Bauch fängt nun langsam an zu wachsen.
Auch bei mir ist es die zweite SS mit großem Abstand. Wenn der Kleine kommt ist die Große gerade 9 geworden.
Eingekauft hab ich fast noch nichts. Aktuell fehlt es noch an Platz um alles an Ort und Stelle zu räumen. Da wir erst kurz vor Weihnachten renovieren können, werd ich wohl erst im Januar richtig shoppen gehen.
Hallo ihr Lieben 😊
Bin heute in die 19 ssw gerutscht und habe seit etwa drei bis vier Wochen jeden Tag mit Kopfschmerzen zu kämpfen was auch auf die Augen geht. Erst gestern Abend zuletzt. 🙆🏻♀️ Hat wer von euch ein ähnliches Problem und kann mir da einen Rat geben?
Ich habe es geliebt zu baden aber egal ob nur lau warm oder mal etwas heißer.. mein Kreislauf macht da scheinbar echt nicht mehr mit. Sobald ich aus der Wanne kam, ging es los. Einmal musste ich mich deshalb übergeben. Also baden werd ich erstmal nicht mehr.
Sonst geht's uns gut.. seit gestern Abend vermehrt ziehen im Unterleib. Aber das wird schon :)
Mein Stichtag ist der 16.04 😊 und den nächsten Termin mit großen US ist am 28.11.
Liebe Grüße Sabrina mit Babygirl 💖 18+0 inside.
Huhu🤗
das hört sich nicht so toll an😔
Jaa auch ich hatte mit Kopfschmerzen so zu kämpfen.
Leider können wir dagegen nicht viel machen.
Paracetamol & viel trinken.
Und liegen.
Die kommen & gehen mal wieder.
Ich glaube wir müssen dadrurch.
💗 lg Gina
Gegen Kopfschmerzen hilft bei mir ganz gut Kaffee (eine kleine Tasse wenn ich merke es geht los). Paracetamol hat bei mir nichts gebracht, außer dass mir schlecht wurde.
Ansonsten bin ich jetzt in der 18. Ssw und mir ist glücklichweise nur noch dann übel wenn ich vergesse 1x am Tag Vomex zu nehmen. Ohne geht irgendwie noch nicht, da geht es dann sofort wieder los.
Bewegungen spüre ich noch nicht wirklich, manchmal denke ich da ist was aber immer nur sehr kurz und leicht.
Eingekauft habe ich noch gar nichts. Am Freitag ist mein nächster US-Termin, da hoffen wir auf eine erste Tendenz was es wird. Beim letzten Mal war es nicht so kooperativ, dafür haben wir tolle Bilder vom Rücken mit der Wirbelsäule 😅
Liebe Grüße,
Lorena (17+4)
Huhuuu 👋🏻..ich bin heute noch in SSW 17+6 und mich plagen Schlafstorungen 🙄..werde in regelmäßigen Abständen nachts gegen 4:30 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen! Ansonsten hab ich aber echt eine Traumschwangerschaft, keine Übelkeit, keine Kreislaufbeschwerden, nichts. Ab und zu mal Sodbrennen und manchmal schlafen mir die Hände ein beim schlafen..da ich eigentlich kein Seitenschläfer bin.
Mein Bauch ist noch recht klein, fängt aber hoffentlich bald an zu wachsen 😝! Ich hatte gestern meinen US-Termin und hab ein 3D/4D ?? Foto von unserem Würmchen bekommen..😍..Wahnsinn!
Spüren kann ich unseren Sohnemann leider noch nicht, aber ich warte sehnsüchtig drauf!! Bald müsste es eigentlich losgehen, hoffentlich 🤗!!
Wisst ihr eigentlich, ob es hier eine Whats App Gruppe für die April Mamis gibt? Ich fände es super, wenn man sich dadrüber austauschen könnte, grade weil wir uns alle in der selben Zeit befinden 😉?
Liebe Grüße
Huhu🤗
Das mit dem Spüren geht schneller als du denkst.
Cool mit den 3 D Bilder.
Oh ja, ich wäre auch für eine Whatsapp Gruppe:)
Guten Morgen,
Mir geht es gut und unserem kleinen Mann auch. Wir wissen seit der 14. Woche das wir nach unserer Prinzessin einen Prinzen bekommen da wir den Bluttest gemacht haben 🙂
Übelkeit war so bis zur 13. Woche da.
Nun sind wir in der 18. SSW und ET ist der 22.4 💕
Ein bisschen Kleidung haben wir bereits gekauft aber alles andere kommt erst ab Januar 🙂 oder wir nutzen Dinge von unserer Großen ( sie wird im Februar 2)
Guten morgen das is meine erste Schwangerschaft. mir geht es soweit ganz gut bis auf rücken Kopf und brustschmerzen. Übelkeit is zum Glück auch weg. Und Blutungen hatte ich auch 2 ma aber kommen nich aus,der Gebärmutter mit dem Krümel is alles io und ich bin heut 17+1 Und er is am 22.04😊
Et