Gestern Abend/ Nacht um 21:54 kam unser kleiner Mann nach nur 2,5 Std exzessiven geburtswehen, putzmunter mit einen Gewicht von 3832g zu uns. Sein schatzgewicht war 3 Std zuvor. 3833 g. Wir beide sind wohlauf haben keine geburtsverletzung etc.
Aso, wir wurden nicht eingeleitet :) aber diese Geburt, war die heftigste von meinen.
Da ich zwei et hatte, habe ich auch zweierlei Daten einmal an et+4 oder et-4 (8.11/16.11)
Alles Liebe den schwangeren. noch die auch bald auskugeln dürfen wünsche ich eine angenehme Geburt :)
LG lalaarit mit 2 großen Brüdern an der Hand Un einen kleinen Mann knapp 8 Std alt.
Kurz aber ausgekugelt♥️
Herzlichen Glückwunsch 😊 Das heißt der kleine Mann hat sich am Ende doch entschieden alleine zu kommen?!
Freut mich sehr das es euch gut geht.
Kuschelt schön Alles Gute euch 🤗
LG Sylvie 40+3
Danke sehr ♥️du kugrlst ja immer noch dachte du hast es auch mal geschafft..
Genau der kleine Mann hat es seit gestern morgen 8:40 sehr spannend gemacht. Da ging nämlich der propf ab, mit Blut. Dann um 14 Uhr nochmal und um halb acht dann der Rest der dann Ausschlag gebend war.. Wieder mit frischen Blut. Und ab da ging rund :) Ärzte und ich sind natürlich erstaunt, daß wir es ohne Einleitung und sogar ohne Schmerzmittel Geschäft haben. (obwohl es ja eig nicht möglich is tohne Einleitung)
LG :)
Das hört sich ja super an 🤗 das freut mich wirklich sehr für dich.
Ja ich muss leider immer noch warten 😩 so langsam hab ich echt keine Lust mehr 😭
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!
LG Lisa 40+5 ssw
Ooooh toll
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute
Dann ist meine Sorge dass ich es diesmal, beim dritten Baby, nicht ins Krankenhaus schaffe ja tatsächlich gar nicht so unbegründet.🙈😅
Und meine Ängste vor der dritten Geburt auch nicht.😫
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.😍
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-& Kuschelzeit.🍀❤️
Nein. :D das witzige an der Sache ist ich wollte halb acht heim gehen. Mein Mann sagte ne du einst da. Wenn nichts ist kannst ja immer noch gehen. Weil die wehen wieder weniger würden und auch von Abstand größer... Jaaaaaaaaaaaa gut das mein mann dieses mal das macht wort sprach. Ich wäre eiskalt heim gegangen und hatte das kind womöglich im auto bekommen :D
Also muss sagen diese "natürliche" Geburt war echt krass. Und das komplett ohne Schmerzmittel, da um 9:15 der Muttermund bei 7 cm war. Als wir rüber in kreissal sind war er schon bei 8/9 und dann war er schon da :D und um halb neun bin ich in kreissal
:D
Ich war etwas überfordert mit de r ganzen Situation.
Danke schön und dir alles Gute :) 😘😍
Wahnsinn. 😱
Ich hab echt Schiss, bin zwar erst in der 31.Woche aber ich mach mich schon so bekloppt.😂 die letzte Geburt ist erst 13 Monate her, dazu ist jetzt alles schon stark verkürzt und weich (innen geöffnet). Dann eben die dritte Geburt und Et ist im tiefsten Winter, im Westerwald. Das nächste Krankenhaus ist 30Minuten entfernt. 😂 ich werde bestimmt direkt bei der ersten Wehe losfahren.😂