Ein leises Hallo 🙋‍♀️❤

Guten Morgen ihr Lieben,
ich sag mal leise Hallo.
Ich durfte ende letzter Woche nach 50 Tagen Zyklus (hatte einen MA und bin ohne Periode gleich wieder Schwanger geworden) wieder positiv testen. ES wurde durch Tempi bestimmt, eigendlich, damit ich weiss damit die Regel kommt. Das es nun doch wieder so flott klappt, hätte niemand gedacht 😅😍 Jedenfalls ist es für dieses Jahr meine 3. SS. Die erste war ein früher Abgang und wäre ein Novemberbaby 2018 geworden, die zweite ein Maibaby 2019 und war wie oben gesagt ein MA und nun ein Julibaby 2019. Bis auf hier und da ziehen im Unterleib und Schlafstörung hab ich bis jetzt keinerlei Anzeichen. Gestern hat mein FA mir Blut abgenommen um zu schauen ob ich Antikörper habe (bin rhesus negativ) und die Gerinnung zu bestimmen. Nebenbei nehme ich 3x 200 FAMENITA, Magnesium und Folsäure. Ich bin guter Dinge und mein Schatz auch. Aber bis ich mich in den Bus hier eintragen lasse, warte ich erst einmal den Herzschlag ab. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag, ich muss nun los zur Arbeit 🙄🙄
Bis bald ☺☺😘

1

Schön, dass Du nach diesen schmerzlichen Erfahrungen die Hoffnung nicht verloren hast. Alles Gute für Dich :)

2

Guten morgen und Herzlichen Glückwünsch. Ich drücke ganz fest die Daumen, das es diesmal sich ordentlich einkuschelt.
Ich hatte auch im September einen frühen Abgang. Und bin 20 Tage später direkt wieder schwanger geworden. Hätte ich auch nie mit gerechnet.

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit.

3

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen !

4

Ihr seid so lieb ♡ vielen Dank euch.
Ich wünsche euch von Herzen auch alles erdenklich gute 😘