Hey ihr Lieben Kugeln.
Wer ist aktuell noch ans Bett oder Sofa gefesselt?
Wie vertreibt ihr euch die Zeit außer fern sehen und ein Buch zb?
Eule mit hoffentlich gesundem Wunder im Bauch, M. an der Hand und 🌟 im Herzen
Gefesselt an Bett oder Sofa...
So schlimm ist es bei mir nicht aber ich soll viele Stunden am Tag liegen. Gar nicht so einfach mit Kleinkind das in die Kita muss. Wie machst du das?
Ich musste leider meine Eltern fragen. Mein Dad ist krank und schnell an seiner Grenze. Mein Mann fängt um 3 an zu arbeiten, da ihm nächste Woche eine Op bevorsteht kann er nicht krank machen.
Kann dein Mann nicht dein Kind in Kiga bringen?
Mein Mann arbeitet nachts. Er holt ihn dafür mittags ab. Sollte ich ganz ausfallen haben wir ein Problem.
Ich finde es echt schwierig und mir fällt wirklich die Decke auf den Kopf... demnächst werde ich mal mit Online-Weihnachtsshopping anfangen... zumindest habe ich dieses Jahr dafür Zeit. Aber die Rumhängerei macht einen auch ziemlich antriebslos ...
Ja das stimmt...bei uns ist es noch dazu grau in grau. Nicht gerade Stimmungshebend
Huhu,
Ich bin zwar nicht zum liegen verdonnert, aber wenn ich die Füße hoch lege, stricke oder sticke ich.. vor allem das sticken wird mir zumindest nicht langweilig und die Ergebnisse verschenke ich zu Weihnachten ;)
Lg und alles gute
Ok stricken könnte ich, aber da würde nix bei raus kommen.
Aber danke für deine Idee 🌼
Huhu,muss auch liegen und ich schauen wirklich nonstop Serien😂
Im Moment hab ich zu nix anderes Lust.
Bin keine gute Hilfe🙁
Warum musst du liegen?
Fauna mit Maus an der hast knapp 3 und babymaus im bauch 20ssw 💖💖
Das kann ich vill später machen, aber derzeit sind die Kopfschmerzen nich doll.
Meine Ärztin hat gestern ein Hämatom festgestellt, hatte gestern gaaanz leichte Blutungen gehabt. Dazu wurde eine verdickte Nackenfalte festgestellt 😔
Warum musst du liegen?
Ah ich glaub dazu hast du einen Post gemacht oder? 🤔
Oh man,mit Blutungen hatte ich auch schon zu kämpfen,aber ist wieder alles gut.
Wann weißt du mehr wegen der NF?
Ich drück feste die Daumen dass das keinen gesund ist.
Versteh total deine Sorge🙁
Ich muss liegen weil ich eine zervixinsuffiziens habe.
Auf meinem Profil steht was genau das ist.
Musste in der letzten ss auch liegen🙁
Ich muss zum Glück nicht liegen. Aber so als Idee: vielleicht ein tolles Fotobuch entwerfen oder einen Kalender? Mit Fotos vom ersten Kind oder letzten Urlaub etc? Momentan gibt es da viele Sonderangebote da es auf Weihnachten zugeht und du hättest dann auch gleich ein nettes Geschenk für Partner oder Großeltern.
Alles Gute!
Huhu. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich 3 Monate liegen. Ich habe damals mit malen nach Zahlen angefangen. Ein Puzzle gab es auch und mein alter Game Boy kam auch wieder zum Vorschein 😁 irgendwann habe ich mir ein Mandala Buch gekauft zum ausmalen und natürlich viel Fernseh geschaut und gelesen. Lg
Gute Ideen, danke dafür ⚘