Werdende Mamis aus Oberhausen hier ?

Frage steht ja oben :)

LG Nina mit Krümel Inside 12+6 ❤

1

Huhu,

ich bin auch aus Oberhausen. Bin heute bei 19+0

3

Und wie geht es dir ?ist es deine erste Schwangerschaft ?

5

mir geht es wunderbar. Das ein oder andere Zipperlein, aber alles nicht der Rede wert. Wir bekommen einen Jungen und der ist jetzt schon super aktiv. Über den ganzen Tag verleilt macht er sich bemerkbar. #verliebt
Es ist meine 2. Schwangerschaft, wobei meine erste in der 29. Woche endete.
Wie geht es dir denn? Ist es deine erste?

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen :) hier auch eine.. 7+6❤️

11

Wie geht es dir denn?
Deine 1. Schwangerschaft?

LG

20

Dies ist meine 4. ss.. leider drei Fehlgeburten gehabt.. ich hoffe das diesmal alles gut geht..mir gehts prima bis auf Müdigkeit und ab und zu Übelkeit..
Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen, komme aus Duisburg. Also in der Nähe :) bin aber bereit bei 33+4 :)

19

Hallo

Ich bin auch aus Oberhausen.
Bin jetzt in der 29. SSW und bekommen einen Jungen. Mir geht es soweit ganz gut. Habe wenig Beschwerden zum Glück. Habe ab und zu Rückenschmerzen und vor allem nachts schwere Beine. Habe so ein ziehen da, das ist etwas unangenehm. Ich nehme schon Magnesium, isr nur er was besser geworden . Ansonsten kann ich nicht klagen. Ich hoffe ihr habt auch eine unbeschwerte Schwangerschaft
LG

23

Wow dann bist du ja schon im Endspurt :)
Mir geht's jetzt in der 14.ssw auch echt gut.
Einen kleinen Bauchansatz habe ich schon und warte sehnsüchtig auf mehr 😀
Momentan merke ich nicht viel Zieperei im Unterleib und muss kein Magnesium nehmen. Nur wenn ich mich viel bewege merke ich dass es sich unten etwas schwerer anfühlt.
Hattest du auch mal eine Zeit wo du ein paar Tage kaum ziepen hattest?
Muss ich mir Sorgen machen?ich hoffe der Krümel wächst fleißig 💚

25

Das stimmt ich steuer auf das Ende der Schwangerschaft langsam zu. Obwohl ich mich total auf den Kleinen freue, werde ich sicherlich die Schwangerschaft irgendwie vermissen, weil es mir (bis jetzt zumindest) gut bekommen ist. Ich weiß inzwischen dass das ziehen in den Beinen durch Eisenmangel kommt , dafür habe ich Tabletten verschrieben bekommen.
Mache Dir keine Sorgen wenn du mal kein Ziehen in Unterleib hast oder dein Krümmel nicht immer spürst. Es gibt Tage wo alles ruhiger ist. Ich vergesse manchmal sogar dass ich schwanger bin weil es mir so gut geht und der Bauch nicht groß ist :D
Hauptsache die kleinen wachsen und sind gesund. Meiner wiegt schon 1.400 gr inzwischen. Morgen gehe ich zu 3 D und freue mich schon total. Ich hoffe es wird Dir weiterhin gut gehen und du die Schwangerschaft genießen kannst
LG