Hallo Mädls, ich komm am Donnerstag in die 36 ssw. Ansicht geht's mei gut nur spannt mein Bauch mittlerweile echt übel und die üblichen Beschwerden wie hungrig sein und nur wenig essen können etc etc😅
Seid gestern als ich gezählt h an das es heute nur noch 37 Tage sind hab ich immer wieder Panik die in mir hochsteigt. Ich muss sagen es ist meine 2 ss und ich war bis jetzt tiefebebtspannt und dachte ach ich hab ja noch ewig Zeit f0r alles. 😂
Ich hab heute dauernd geträumt das ich wehen habe 😅 jetzt fragt nicht wie mein Plan heute aussieht. Nein großer ist auch so Mega anhänglich zur Zeit der merktbgsbz genau das sich da bald was gewaltig ändert.
so genug silopo 😅
LG panische Stumplix mit Sohnemann fast 3 an der Hand und babyboy Inside 35 ssw
35 ssw und langsam bekomm ich Panik
Hey du ich fühl so langsam mit dir .Bin Donnerstag in der 34.ssw ( 2. Ss ) und bei mir macht sich auch so langsam Panik breit :/ War bis jetzt auch tiefenentspannt und joa jetzt ist es langsam so von wegen oh Gott werd ich alles bis dahin fertig haben ,was ich mir vvorgenommen habe . Wie wird es generell ablaufen usw . Joa denke aber das so kurz vor Ende diese Gedanken normal sind ,Hauptsache die Gedanken und Ängste arten nicht in Stress aus
Kruemel-92 mit einer Tochter an der Hand und Babygirl im Bauch :)
Guten Morgen ....
Liegt das am Wetter ? Nein Spaß beiseite , kann Dich total verstehen .
Bei mir kam das Gefühl gestern abend auf . Im Bett . Ich lag so da und dachte auf einmal " ach herrje , bald haben wir wieder ein Baby " und der Gedanke fühlte sich so fremd an , ich kann es nicht in Worte packen . Meine Große ist schon sieben und auch wenn die Zeit verfliegt , ist es doch eine Ewigkeit her in der ich ein Baby auf dem Arm hatte . Habe auch Angst wie ich das alles hinbekomme ....Damals war ich allein mit meiner Tochter , musste mich um kaum was kümmern . Aber nun , auch wenn sie groß und selbstständig ist , muss ich mich ja nebenbei um Essen , Haushalt ect kümmern .....es sind soviele Fragen .....Aber im Endeffekt wird eh alles anders als erwartet. Ich hab noch bisschen mehr Zeit als Du . aber naja auch diese vergeht wie im Flug , schliesslich ist morgen schon Weihnachten ))
GLG
Hallo
Bei sind's heute noch "36 Tage" (plus/minus, man weiß ja nie) aber was die Geburt angeht bin ich noch voll entspannt. Kliniktasche ist gepackt und es kommt ja dann eh so wie es kommt.
Mir macht mehr Stress, dass wir vorher noch umziehen wollen/sollen/müssen/dürfen und ich eher da Angst habe ob das so klappt wie man es sich so wünscht/vorstellt.
Lg
Moitzale & Löwin (35 SSW)
Die kliniktasche 😱 die hab i h ja völlig verdrängt. Noch was auf meiner Liste.
Ich Bau jetzt das Bett auf dann steht das schon mal. Es ist bei uns pures Chaos unsre Wohnung Ist viel zu klein und der kleine hat kein Zimmer. Da zimmer vom großen ist mini😂 wir ziehen im Sommer nächste Jahr in unsre neue Wohnung die gerade neben uns gebaut wird. Somit ist hier alle wie Tetris spielen 😂
Na siehst dann hab ich dich an was erinnert 😉 dafür steht bei uns außer den Umzugskartons gar nichts. Sollte sich unsere madame früher auf den Weg machen dann würde ein heiloses Chaos herrschen 😂
Ich bin exakt gleich weit und unsere Große ist knapp über 3, eigentlich nicht sonderlich anhänglich, aber aktuell krank.
Ich habe genau nichts vorbereitet und bekomme so langsam auch Panik. Bin froh, dass wir Klamotten in Fülle da haben, wir schon einen Namen haben und ich weiß, wo ich entbinden will. Aber sonst?! Puh...
Ich hoffe mal darauf, dass die nächste Woche mehr Zeit ist ;)
Hallo Ihr Lieben,
Ich bekomme mein erstes Kind und bin 33+5 heute..die Tasche ist gepackt, das Zimmer ist fertig, alles geplant und einen Namen haben wir auch...Und trotzdem fühlt es sich so unrealistisch an. Es kann doch nicht schon wirklich so bald soweit sein? Und ist es normal, das es sich so unwirklich anfühlt? Das man alles planen kann aber trotzdem Angst hat und sich emotional nicht bereit fühlt? Dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind und trotzdem hab ich Panik und Zweifel 😥🤤