Sst zeigt sehr zeitig was an .?

Thumbnail

Hallo

Ich bin eigentlich nur ein stiller Leser aber möchte euch jetzt doch mal was fragen .

Ich bin etwas verwirrt weil es alles so zeitig anzeigt .
Kennt das jemand von euch .?
Mein zyklus ist generell sehr kurz zwischen 25 - 27 Tage .

Eigentlich mache ich immer erst ein Termin um die 8. Ssw . Aber durch meine vorherige MA bin ich doch unruhig und möchte glaub vorher nachschauen lassen .

Im Anhang ist das zyklusblatt.
Tag 23 hat es schon 1-2 angezeigt.
Tag 27 2-3
Tag 32 3+ ( heute )

Vielleicht kann sich ja jemand mit identifizieren und mir was schreiben dazu :-) .
Und ob man im US schon was sieht ..?
Wie gesagt war sonst immer erst später beim Arzt .

Was tippt ihr es + ...... ?

Viele grüße und vielen Dank schonmal

1

Wenn ich das richtig sehe dann hast Du 11 Tage nach Eisprung positiv gestest, was völlig im Durchschnitt liegt, warum sollte das zu zeitig sein und verwirrt dich?

Ich hatte schon zwei MA's und musste wegen einer Gerinnungstörrung sofort nach positivem Test zum FA. Wenn Du Glück hast kann man in der 5.SSW eine Fruchthöhle erahnen. Ich würde es so machen wie ich mich damit wohl fühle und nicht so wie es mir von anderen empfohlen wird. Höre auf Dich dann passt es schon.

Alles Liebe #klee

2

Danke für deine Antwort.
Mich verwirrt trotzdem irgendwie der zyklustag an sich .
Wann der eisprung wirklich stattgefunden hat weiß man ja nicht ganz genau aber klar so rum muß er ja gewesen sein . Ich tippe auf Tag 13 .
Ich habe nun für Montag ein Termin gemacht.
Möchte einfach nur eine Fruchthöhle sehen. ;-) .
Müsste klappen oder .?
Liebe grüße

3

Hallo...das du an es +11 positiv getestet hast ist nicht ungewöhnlich...ich war 8x schwanger ( habe 4 kinder) und habe immer an es+10 positiv gestestet...bei meiner einzigen Tochter sogar schon an es+9...da war selbst der Digi mit Mittagsurin schon positiv...auch dein digiverlauf ist normal...Dein hcg steigt stetig und vernünftig...entspann dich und geniesse die kommende zeit❤