Feindiagnostik in der 12 ssw

Huhu ihr lieben. Ich wollte mal fragen ob es von euch auch jemand so ging.. Hab morgen ein Termin zur frühen feindiagnostik. Im April wurde die Schwangerschaft in der 21 ssw aus lebensbedrohlichen Gründen von den Ärzten abgebrochen. Jetzt bei dieser hat mich meine Ärztin schon hin geschickt und in der eventuell 22 ssw muss ich dann noch mal hin. Bei der letzten Schwangerschaft hieß es in der 22 ssw ist der beste Zeitpunkt. Auf was muss ich mich da morgen einstellen da ich ja erst 11+4 ssw bin weiß das jemand?

1

Hallo liebes..
Auch uns geht es so ...
Habe nach 4 früh aborten und ein spät abort 16 te Woche .auch früh ein Termin bekommen.. ich glaube 14.te Woche müsste ich dann sein ..

Letztes mal bei Leo war es wirklich schlimm..aber nur wegen dem Grund ..
Er wird alles sorgfältig ausgemessen.. Organe extremitäten . Finger und zehen werden begutäugt...
Ich glaube wenn alles gut ist muss das ein wundervoller Termin sein ..

Viel Spaß beim Baby tv

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Danke schön für die Antwort. Alles gute dir und das kleine ☺️

2

Ich war gestern bei 13+3 zur Frühsonographie. Da wurde einmal geschaut ob das Herz in vier Kammern unterteilt ist, nach dem Nasenbein, Oberschenkelknochen, ob der Kopf geschlossen ist und auch die Nackenfalte wurde angeschaut.
Ich war dort wegen habitueller Aborte und weil meine Familie mit Herzfehlern vorbelastet ist.
Die ganzen zusätzlichen Geschichten wie Risikoberechnung, Blutanalyse etc haben wir nicht machen lassen.
Ich hab Anfang Januar dann erneut einen Termin zur Feindiagnostik da müsste ich in der 22ssw sein :-)
Ich fand den Termin sehr sehr schön, ist halt ein längerer Ultraschall wo wir viel Zeit hatten unseren Bauchzwerg zu bewundern #verliebt

4

Danke schön für die Antwort. Also scheint das nichts ungewöhnliches zu sein das in der " frühen" Woche schon eine feindiagnostik gemacht wird. Dann wünsch ich auch die und dein kleines alles gute weiterhin☺️
und bin weiter ängstlich und aufgeregt was morgen betrifft. Da ich ja erst 11+4 bin hab ich Angst das was nicht OK ist

5

Ich geh auch jedes Mal mit Herzklopfen und großer Aufregung in den Termin rein. Umso schöner wenn dann alles gut ist.
Ich drück dir beide Daumen für morgen und hoffe du kannst den Ultraschall richtig genießen!

weiteren Kommentar laden