40+1ssw Wer noch und wie geht es euch?

Hallo Ihr lieben😊,

na wie fühlt ihr euch?
War gestern beim FA, der Propf wäre wohl schon ab und das Baby liegt schon tief im Becken. Gegen Abend hatte ich braune schmierblutungen jetzt nicht wahnsinnig viel , aber immer mal wieder. Heute morgen war wieder was in der Einlage was zusehen. Ich hoffe nur das es langsam vorran geht, denn auf eine zweite Einleitung kann ich verzichten😁.
Ja außer regelartige Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen geht es mir eigentlich noch gut.
Wie sieht es bei euch aus?

1

Bin heute 40+3, war gerade wieder zum CTG. Keine Wehen, die kommen sicher erst wieder später 😅
Muttermund konnte die Ärztin problemlos auf 2cm dehnen, hat noch eine Eipollösung gemacht. Schlecht wäre der Befund nicht meint sie. Naja gucken wir mal.

2

Hey,
Ich habe vor 6 Tagen genau bei 40+0 entbunden. Es war eine Woche nachdem der pfropf abging. Ich sag dir, das geht von jetzt auf gleich los!

Viel Glück für die Geburt 💙

LG clariis mit Mika (6 tage) an der Hand

3

Hallo,
Mich macht es mittlerweile echt depressiv...dieses warten!
Alle Fragen ständig und schon morgens im Kindergarten werde ich begrüßt mit " ach nee schon wieder mit mama"!
Bin heute bei 40+5 SSW und muss sagen mir tut alles weh und ich mag nicht mehr!
Ich hab mein schleimpfropf gestern verloren, hab mich riesig gefreut zumindest nen sichtbarer Fortschritt, aber bisher immer noch keine wehen in Sicht!
Morgen muss ich dann wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus, aber ich wünsche mir sehr nicht zur Kontrolle , sondern zur Geburt hinzufahren!

Ich wünsch uns allen , dass es jetzt endlich ernst wird und wir kuscheln dürfen!!!
Alles gute !
Lisa