Hallo Liebe werdende Mamis und natürlich schon Mamis :)
Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich etwas durcheinander bin.
Folgendes:
Am 06.10. wurde meine Periode ausgelöst bzw. am 05.10. Abends sollte ich mit der Tablette und am 06.10. ging es los.
Die Blutung dauerte bis zum 15.10.und verlief auch echt heftig.
Dann am 19.10. ging es wieder los, gleicher Ablauf der Stärke. Ich rief bei der Gyn an, da ich verunsichert war, ob es normal war. Sie meinte ja, meine Hormone wären durcheinander. Diese Blutung ging bis zum 25.10.
So, nun habe ich jetzt am 10.11. wieder wieder Blutungen bekommen, ebenfalls echt heftig, aber dieses mal so, dass ich so schlimme Schmerzen und Kreislaufschwierigkeiten hatte, dass ich am Sonntag umgekippt bin.
Das hat mich so erschreckt und Angst gemacht, dass ich ins Krankenhaus bin.
Es wurde Ultraschall gemacht, Gebärmutter vergrößert und sehr viel Schleimhaut, die sich abbaut. Ich sollte dort bleiben, wollte ich aber aufgrund meiner Kinder nicht und sollte gestern zur Gyn.
Die hat dann ebenfalls einen Ultraschall gemacht und die selbe Antwort gegeben und dass meine Hormone total durcheinander sind.
Sie hat mir agnuscastus gegeben und Magnesium soll ich nehmen und Vitamin B6.
Nun habe ich gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Heute wegen dem Ergebnis von gestern.
Es war eine zarte Linie zu sehen.
Heute jedoch schwächer als gestern.
So, bin meine Frage, kann mir jemand sagen, was das auf sich hat? War Ich vielleicht schwanger?
(Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hat jemand eine Vermutung oder sogar Erfahrung. .)
Ich weiß aufgrund dem ganzen Kuddelmuddel wo ich im Zyklus stehe.
Ich blute immer noch, heute regelstark und nicht mehr so heftig wie die letzten drei Tage. Schmerzen habe ich keine mehr.
War ich vielleicht schwanger?
Einige Tage vor der Blutung habe ich immer leichtes ziehen in den Brüsten und im Unterbauch gehabt. Am 05. & 06.11. hatte ich ein fieses stechen links im Unterbauch gehabt (falls es "wichtig" sein sollte)
Jetzt ist es ein langer Text geworden und hoffe, jemand liest ihn ganz und antwortet mir.. irgendwie beschäftigt es mich ...
Vielen Dank und liebe Grüße
Eine Frage ...
Ich weis aufgrund dem ganzen Kuddelmuddel NICHT wo ich im Zyklus bin.
Entschuldigt für die Rechtschreibfehler. ... :/
Achso, ganz vergessen, die Blutung nimmt heute schon ab..
Hallo, hat deine FA keinen SS Test gemacht oder dich untersucht bevor sie dir was zum auslösen der Periode gegeben hat?
LG Pusteblume.85
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Nein, außer getastet und Ultraschall hat sie nichts gemacht ..
Also ich finde es schon krass das sie keinen Test gemacht hat. Wie lange hattest du denn keinePeriode?
Ich hatte vor drei Monaten einen Zyklus von 122 Tagen, hatte dann auch einen ES und mein FA meinte, wenn Periode nicht kommt, müsste er erst eine SS ausschließen. Sollten dann auch keinem ungeschützten Sex haben, da er ja sonst mit den Tabletten evtl. was weg machen könnte...