1.Termin gehabt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte eben meinen ersten Termin und bin laut meinem Arzt 5 + 4 SSW.
Man hat eine Fruchthöhle von 0,6 x 1.03 cm gesehen. In der Mitte sah man den Dottersack. Leider auf dem Bild nicht gut zu sehen, aber wir haben ihn auf dem Monitor gut sehen können.
Er sagte im Moment ist alles genauso wie es sein muss.
Blut wurde mir eben auch noch abgenommen.
Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin.

Ich freue mich gerade sooooo sehr 😊
War sehr ängstlich, da ich im März mein kleines Wunder hab gehen lassen müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Minka mit kleinem Wunder im Bauch und 1 Sternchen fest im ❤

1
Thumbnail

Hi..herzlichen Glückwunsch! 🎊
Ich hatte heute auch meinen ersten Termin 😍 bin 5+2/3 ..haben auch eine Fruchthöhle gesehen..auf demUltraschall sah man eine Struktur die auf den dottersack hindeutet aber auf dem Bild nicht viel zu sehen..hat auch net viel gemessen..Blut wurde auch abgezapft 😂
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin! 😍hoffe bis dahin entwickelt sich alles gut 🙏🏻😍💓
Dir noch eine schöne Kugelzeit!

2

Huhu,
Dann sind wir ja in etwas gleich weit 🙂.
Den Dottersack hat er mir ganz toll gezeigt aber kein Bild von gemacht 🤣.

Wie glücklich man plötzlich durch so ein kleines Ultraschallbild sein kann 😊 ganz schön verrückt alles.

3

wie schön wir sind gleich weit. hatte auch im März eine FG :( und bin nun 4+7. vor 4 tagen konnte man im US noch nicht sehen :( hoffe dass wir am freitag wenigstens eine fruchthöhle sehen können. drücke dir die daumen und eine schöne schwangerschaft💖

4

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
Im März war ich so fertig und habe so viel geweint.

Jetzt halte ich das Ultraschall Bild in der Hand und hab gerade ein paar Tränchen vor Glück geweint.

Ich wünsche dir das allerbeste für deinen nächsten Termin und natürlich auch für die gesamte Schwangerschaft.

5

Hatte gestern meinen ersten Termin.Umd bin gerade etwas traurig.Habe das Bild noch nicht mitbekommen.Die haben es in den Mutterpass gelegt und den bekomme ich erst nächsten Donnerstag.😥

6

Mein Frauenarzt ist hinter mir her gelaufen weil er vergessen hat mir die Bilder mitzugeben.

Er sagte, ich hätte ja sonst nichts zum zeigen für den zukünftigen Papa.

Wenn alles ok ist bekomme ich nöchste Woche den Mutterpass.

Dir alles gute für deine Schwangerschaft ❤

7

Huhu wünsche dir alles Liebe zur ss war gestern bei 5+0 /1
Man sah dottersack und fruchthöhle bin gespannt nächste Woche das Herzchen hoffentlich schlagen zu sehen