Hallo zusammen
Morgen wird ein Kaiserschnitt gemacht weil das Kind nicht gut versorgt ist.
Er wird unter Vollnarkose gemacht.
Hat jemand Erfahrung gemacht ?
Morgen Kaiserschnitt 36+3 (Bitte um Tips)
huhu
ich hatte nur immer eine rückenmarks betäubung aber eine bekannte musste auch unter vollnarkose, lief alles gut ab, ging ratz fatz und sie war fit....
alles gute für morgen
Ja lass dir davor einen Einlauf geben, weil das drücken nach dem KS wird sehr unangenehm!
Und falls du danach Probleme mit dem Stuhlgang haben solltest zwei Magnesium tabletten im warmen Wasser auflösen und zügig austrinken!
Glaub mir du wirst mir dankbar sein für den Tip 🙈
Alles alles Gute und es ist halb so schlimm
Ja das stimmt, meine Ma hatte mir etliche Activia Joghurts mitgebracht 🙈🙈
Auch ne schöne idee aber das mit dem nagnesium geht super...
Und tu dir selbst nen gefallen und schau dass du sowenig besuch im kh wie nötig bekommst, ich weiss omas opas tanten onkeln gehn nicht anders aber du wirst mega geschlaucht sein!
Ich hatte damals den fehler gemacht dass ich mich im kh nicht ordentlich ausgerastet habe weil zu viel besuch! Daheim hatte ich nicht die Unterstützung wie im kh! Daher schau danach dass du und dein kind zur ruhe kommt 😊
Ich hatte Ende Januar leider einen Not Kaiserschnitt unter Vollnarkose.
Der erste Tag war grausam.
Aber, es wurde von Tag zu Tag besser, so das ich am dritten Tag nach Ks nach Hause entlassen wurde.
Also Freitag früh war der KS und Montag bin ich dann nach Hause.
Zuhause bin ich wirklich gut ohne Scherzmittel klar gekommen.
Die Hebamme hat mit dem wiegen uns messen gewartet bis ich aus der Narkose erwacht war so das ich auch dabei sein konnte.
Es hat etwa 1h gedauert, ehe ich wieder da war und so lange hat der Krümel mit meinem Freund gekuschelt.
Ich habe mich aber ab dem zweiten Tag außer wenn Besuch da war selbstständig um ihn gekümmert.
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9,5 Monate und kleine Raupe 11+5
Hallo,
ich hatte beides, Spinale und Vollnarkose...aber das hat nur von der Übelkeit hinterher einen Unterschied gemacht...
Mir hat ein Sandsäckchen suuuper geholfen, das hatte ich von meiner Hebamme, das hatte ich auf dem Bauch wenn ich zB. husten musste...
Und einen Bauchgurt für Hinterher, weil ich keine gute Rückbildung hatte, und mich irgendwie geschützter gefühlt habe...
Falls die dir kein Seil am Bett anbringen, ich hatte den Gurt von meinem Bademantel unten festgebunden zum Hochziehen...
Ansonsten war ich mit etlichen Schlafanzügen ausgestattet die ein Oberteil zum knöpfen hatten und locker am Bauch waren...
Alles Gute für euch 🍀❤️
Hallo , kann ich dich fragen was du mit der Übelkeit nach der OP meinst ? Ich hatte nämlich 2 Kaiserschnitte mit teilnarkose gehabt und jetzt bin ich am überlegen eine Vollnarkose zu bekommen , aber irgendwie Trau ich mich das nicht
Hallo ich reagiere nach Vollnarkosen immer mit Erbrechen ohne Ende, trotz präventiver Medigabe..
Nach den Teilnarkosen hatte ich das nie...
Wenn ich die Wahl habe, würde ich mich immer wieder für eine spinale Anästhesie entscheiden, aber das empfindet ja jeder für sich...
Alles Gute🍀❤️