33. SSW SL erkennen

Hallo,
Ich warte sehnsüchtig darauf dass mein Kind sich mal in die Schädellage dreht ;)
Also meistens kann ich das Köpfchen mit meinen Händen auf dem Bauch gut fühlen und aktuell liegt er glaub ich ca 10 cm über dem Bauchnabel..
Wo befindet sich denn das Köpfchen wenn es in SL liegt? Eher oberhalb oder unterhalb des Bauchnabels?

Vielen Dank schonmal.
LG

1

also ich kann kein kopf mehr tasten, nur den po und rücken #rofl
der po ist direkt unter meinem magen... der kopf wird schon recht tief sitzen richtung becken,. spür da nix mehr #schein

lg ramona 34 ssw

2

Woran erkennst du denn den Unterschied zwischen Po/Rücken/Kopf? ;)

3

war beim fa und der zeigte es mir, rechts liegt er meistens mit dem rücken, dann kommt oben der po..den drückt er gern gegen die bauchdecke, die beine sind bei den rippen, das macht oft aua...wie gesagt und kopf spüre ich nicht mehr,...der is abgetaucht

4

Ich merke es daran, dass, wenn die Kleine Schluckauf hat, es direkt im Schambereich „im Rythmus zuckt“. Außerdem ist es manchmal sehr sehr schmerzhaft, wenn sie sich streckt und mit ihrem Kopf weiter nach unten drückt, dann muss ich manchmal beim Gehen echt inne halten, da es wirklich weh tut. Außerdem sind die Tritte unter den Rippen spürbar und man merkt einfach, dass es die Füße sind, als sie noch in BEL lag, war es eben anders😅 Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Erstasten kann ich das Köpchen nicht, da sie schon viel zu tief liegt. Also ich hab es direkt gemerkt, als sie sich gedreht hat und dann anders lag. Es hat sich einfach alles „neu“ und verkehrtherum angefühlt😅 Bin übrigens auch 33. ssw🤗

5

Ich merke es an den tritten .
Die sind bei SL bei mir gegen die Rippen rechts. War bei meinem Sohn auch so.

6

Der Po ist eine harte Beule. Der Kopf ist ganz leicht beweglich.
Wo spürst du denn Tritte?