SSW 19 und noch immer kein Outing

Hallo Mädels,

Ich hätte so auf ein Outing gehofft und leider konnte man lt Frauenarzt nichts sehen weil der kleine Wurm ungünstig lag. Bin jetzt natürlich etwas traurig weil ich mich schon sooo gefreut hätte wenns zumindest eine Tendenz geben würde. Naja dann beim nächsten Mal in der 22./23 Woche vielleicht.

Nun zu meiner Frage: Wann hattet ihr eure Outings bekommen und was wars dann?

Wenn mann so lang nichts sieht, meint ihr es deutet auf ein Mädchen hin? 😍

1

da kann man leider nur spekulieren, die Kleinen können das beide gut verstecken ;)

Bei meiner Schwester war es auch immer ein hin und her, am Ende war es dann doch ein Mädchen.

Ich hab mein Outing letzte Woche bestätigt bekommen bei 17+5, da lag aber die Nabelschnur auch schön nach oben und vor dem Gesicht. Man sah den Jungen eindeutig.

6

Glückwunsch zum Jungen-Outing. Das hört sich ja sehr sicher an 😀

10

danke! :-)
wir wussten es vorher schon durch den Praenatest, wollte es aber auf US auch nochmal eindeutig sehen#herzlich

2

Hallo, ich kann deine Neugier echt verstehen. Bei uns hieß es in der 16ssw Tendenz Mädchen, in der 18ssw im Krankenhaus sich Tendenz Mädchen aber nichts festes. Meine FÄ sagte, bestimmt Mädchen weil es sich nicht zeigen möchte. 😅 naja in der 20.ssw bei der Feindiagnostik Tendenz junge und in der 22ssw eindeutig ein Junge. Er hat es mehr als spannend gemacht 💙🤗
Also lieber etwas später und sicher als dieses hin und her. Alles gute für euch

7

Danke für deine Antwort. Ja ein spätes Outing ist sicher besser als dauernd ein hin und her 😊

3

Ich habe mein Outing in der 21. Schwangerschaftswoche bekommen

In der 13 schwangerschaftswoche war ich zur Feindiagnostik und dort hatte ich mal gefragt und da habe ich allerdings nur die Aussage bekommen sie dürfte es mir noch nicht sagen

4

Dacht ich bei meinem 2. Auch. Der war auch schüchterner. Mein großer hat in der 18. Woche stolz permanent das Bild durchgeschniedelt. Mein kleiner jetzt da musst ich zur Feindiagnostik warten in der 21. Woche. Dachte auch... schüchterne Exemplare sind ja häufig Mädchen. Was wirklich häufiger ist... Jungs sind irgendwie tendenziell freizügiger.^^ ich hab echt damit gerechnet das es heißt Mädchen .. Aber ne eindeutig Junge!^^

8

Also alles offen. Bin schon so gespannt, die Neugier ist halt immer riesig. Danke für deine Antwort

5

Hey mach dir nix draus, bin in Woche 24 und hab noch kein Outing, weil Zwergi sehr unkooperativ war bisher 😅

Hab nächste Woche den nächsten Termin und hoffe dann auf ein Outing ❤

Vg Skyler

9

Dann alles Gute! Hoff du bekommst dann endlich ein Outing.

11

Ich kann deine "Enttäuschung" verstehen. Jedes Mal beim US habe ich gehofft,man erkennt schon was,weil viele ja schon sehr früh eine Tendenz oder sogar ein richtiges Outing hatten.
Unsere Maus hat sich genau 1x in der 28.Ssw gezeigt,da aber dann auch sehr eindeutig und ohne rätseln zu müssen ob vielleicht doch noch ein Junge :-)
Danach hatte sie,wie sonst auch,immer die Beine über kreuz oder lag unpassend...
Lg

12

Ich habe in der 15ssw das Mädchen ou bekommen, sie lag aber auch schön von unten. In der 18 ssw hat sie sich nicht richtig gezeigt. Und jetzt bei der feindiagnostik in der 22 ssw wieder Mädchen 😍 Auch wieder gut von unten gezeigt 👍 Denke nur weil man nichts sieht heißt es nicht Mädchen. Der Hoden kommt oft erst später raus und der Penis kann hoch geklappt sein. Meine Fa hat nur was gesagt als sie die 3 Striche von unten gesehen hat 👍

13

Ich musste bis zur 31ten Woche warten ... habe alles so neutral gekauft, dass es mich jetzt etwas nervt. Denn mein Mädchen wird aussehen wie ein Junge. Wobei ich finde, dunkelblau ist auch für Mädels hübsch.

Nun wird eben ab 68 so richtig für Mädchen geshoppt.

14

Huhu.
Habe auch erst in der 19 Woche eine Tendenz zum Mädchen bekommen und die Bestätigung erst in der 27 Ssw.

Hab gedult irgendwann lohnt es sich 😊