8 Ssw und große Sexlust!

Hallo..
Ich habe ein kleines Problem!
Seitdem ich in der 6 Ssw bin habe ich jeden Tag lust auf Sex.
Was mich aber wirklich belastet.. meine Gedanken kreisen sich nur um dieses Thema.
Was soll ich machen? Ich will das nicht mehr :( mein Mann wird langsam genervt von mir ( habe so den Eindruck)

Warum ist das überhaupt so?
LG

1

Hi süße das kenne ich zu gut hahaha also ich und mein Mann haben sehr oft GV gehabt aber seit 2 wochen garnichr mehr schaffe ich irgend wie nicht mein Bauch wird jetz ab und zu hart und morgen komme ich schon in die 28ssw und denke mal das es bis Ende der Geburt auch nichts mehr wird liebe Grüße

2

Seit ich schwanger bin hab ich gar kein bock mehr😦

4

So gehts mir auch ..., mein Mann ist schon genervt das ich keine Lust hab.

In meiner ersten Schwangerschaft war es das Gegenteil da hatte ich auch jeden Tag Lust..

Wie weit bist du ?

Liebe Grüße

3

Genießt eure Zeit. Ich wünschte ich könnte. Mir ist aber sowas von schlecht den ganzen Tag. Ganz schlimm..hoffe es ist wie in meiner ersten Schwangerschaft nach den ersten 12 wochen rum.

5

Hallo liebes
leider kenne ich das auch 😅😅😅
Habe erste ss und bin heute 10 ssw mit Zwillinge und habe auch große Lust auf sex mein Mann sagt zu mir perversa 😂😂😂😂 das wird schon das ist mit Hormone zu tun . sprich mit dein Schatz über alles das hilft .
Ich Rede oft mit ihm was mich beschäftigt
sogar über Lust er weißt es und wir haben sex wann ich Lust habe zum Spaß sagt er du bist so pervers aber er genießt es auch .
wenn er Angst über twins was zu stoßen könnte sagt er mir Bescheid mach das auch spricht euch gegenseitig sagt was euch in Herzen habt dann wird auch die Beziehung mehr stärker und das ist auch gut für euch und euren baby

6

Geht mir auch so... vor allem immer noch.

Aber ich hab sowieso ein erhöhtes Bedürfnis nach Nähe irgendwie. Also meinem Partner Krabbel ich am liebsten bis unter den Pulli auf der Couch. Meine Tochter ist schon genervt, weil ich sie so oft in den Arm nehme. Dabei ist sie eigentlich die, die gerne kuscheln kommt. Vor allem nachts und morgens vorm Aufstehen.

Meine Katze kommt kuscheln. Aber wenn mein Partner und ich zu zweit sind, dann könnte ich die ganze Zeit durch zwitschern. Wobei... Eigentlich war ich vorher nicht anders, was das betrifft 😂 allerdings hat er keine Lust. Bzw wenig. Viel zu wenig... genervt ist er auch.
Der Arme wird sogar schon "ausgelacht" von seinen beiden besten Freunden. Die können nämlich nicht verstehen, dass er das so anstrengend findet. Sie sind beide Single... ^^

7

Ich hatte vor der SS auch immer viel Lust auf Sex und jetzt in der SS natürlich noch mehr 🙈 aber leider habe ich einen Sexmuffel an Mann🙄 versteh ich gar nicht. Naja zu letzt hatten wir vor 3 Wochen oder so... nervt mich ganz schön😑

8

Leider ich auch .. er möchte maximal 1 mal im Monat! Was ich total wenig finde.
Das deprimiert mich voll... obwohl ich diese Phase derzeit habe muss er mit mir da durchhh

9

Ja. Ich mach mir auch voll gedanken dann dass er mich nicht mehr attraktiv findet..