Guten Morgen,
ich bin heute 5+1 und meine Tempi is heut morgen ziemlich abgesackt. Ich mach mir jetzt große Sorgen. Ich habe eine starke gelbkörperschwäche wofür ich Progesteron nehme und Zusätzlich noch ASS 100 und Magnesium. Ich weiß das die Kurve mit den Medis nicht wirklich aussagekräftig ist aber mit Progesreron müsste die Tempi doch oben bleiben. Ich hatte schon 2 FG und deshalb so unsicher und ängstlich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sind hier Frühschwangere die noch weiter Tempi messen?
Guten Morgen
Auch unter Progestan kann es Abweichungen geben ..Dein Körper ist ja keine Maschine und macht alles gleich .
Tu die selber einen Gefallen und hör damit sofort aud .. es schwankt trotzdem... nur weil du schwanger bis bleibt es ja nicht so hoch ...
Also Finger weg davon und Schwangerschaft geniessen ...
Mehr als Verunsicherung hast du damit nicht
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Danke, ja ich lass es jetzt lieber. Das setzt einen total unter Druck und verunsichert. Bin beim messen schon ganz hibbelig und angespannt und wach schon immer vorher auf und schlafe schlecht, des bringt nichts. Ich vertrau jetzt einfach meinem Körper und dem kleinen Krümmel ❤️
Was willst du denn an der Temperatur sehen, beziehungsweise warum misst du weiter?
Es wird dich verunsichern und ich kann dir nur empfehlen es zu lassen.
Alles Gute 🍀
Ich denk ich Messe weiter wegen meiner Vorgeschichte. Aber ihr habt schon recht ich sollte es lassen. Den ich weiß ja nicht wie sich die Medis und auch mein schlafrhythmus auf die Tempi auswirken.
Hätte heute schon nicht mehr messen dürfen die letzten Tage is es so schön gestiegen. Hab einfach so unheimlich Angst das ich es wieder verliere.
Ich habe auch schon zwei Schwangerschaften verloren und verstehe deine Angst. Temperatur messen in der Schwangerschaft bringt Dir aber nix und kann höchstens deine Ängste schüren- beruhigen wird es dich wohl erher nicht.
Es ist sehr schwer zu vertrauen - ich erlebe das auch jeden Tag aber es bleibt uns nix anderes übrig Liebes 🍀
Hallo, ich habe nicht kontinuierlich weiter gemessen. In den Zyklus in dem ich schwanger würde allerdings eh nur sporadisch. Allerdings aus was für Gründen auch immer, zu Beginn zwei mal abends und da war beide Male meine Tempi bei 36,6. Das entspricht 0,2 Grad mehr als meine morgige Basaltempi vor den ES und 0,3 Grad weniger als nach dem ES. Das hat mich sehr verunsichert. Ubd dad obwohl ich prophylaktisch Progesteron genommen habe (keine Gelbkörperschwäche vorhanden) Bin nun in der 12 SSW. Ich würde es lassen mit den Tempi messen, meine Sorge mit dem Progesteron aber vllt dem Gyn mitteilen. Progesteron wird scheinbar recht schnell verordnet.
Danke für deine Antwort. Wir haben einen Hormonspiegel vor und nach ES gemacht Progesteron war extrem niedrig und die Schleimhaut immer kaum aufgebaut. Hab am Montag HCG abgegeben da müsste ich NMT +1 gewesen sein und lag bei 445. bei den letzten war das HCG nicht annähernd so hoch gekommen deswegen glaube ich is das Progesteron bei mir sehr hilfreich. Ich lass das messen jetzt und Versuch mich zu entspannen. Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 😊
Innerhalb der ersten Wochen nach positivem Test fällt die Tempi wieder auf Tieflagenniveau. Das ist ein völlig normaler Vorgang des Körpers. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen nicht. Deswegen macht Tempi messen in der Schwangerschaft absolut keinen Sinn.
Danke, das beruhigt mich jetzt echt.
Hu hu,bin glaube auch betroffen.
Schon 2 fehlgeburten dieses Jahr und ein gesundes Kind 4 Jahre,aber von einem anderen Mann.
Ich bin jetzt ES+15 habe unterleibsschmerzen schon seit über eine Woche,aber meiner letzter ss test am 12.11 war negativ. Und mich irritiert aber der tempi Sturz seit 2 oder 3 Tagen. Liegt trotzdem über cl.