Hallo zusammen,
Ich bin heute in der ssw 9+1 und am Montag fliegen wir nach Fuerteventura ich habe sorge deswegen. Mein FA meinte ich könnte fliegen es sind unsere Flitterwochen . Momentan läuft etwas schief mein Brautkleid passt auch nicht mehr richtig und wir heiraten am 17.11 dementsprechend habe ich mir ein schwangerschaftskleid bestellt und schon Geld in den Sand gesetzt wegen dem Kleid und jetzt auch noch den Urlaub absagen .
Vielleicht könnte ihr mir Rat geben bzw. Mut machen .
LG
Schwangerschaft und fliegen
Huhu, mach dir keine Sorgen wenn dein Fa dir grünes Licht gegeben hat ist doch alles in Ordnung Fliegen ist nicht schädlich! Freu dich auf eure Flitterwochen💕
Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft in der 8. Woche auch in den Urlaub geflogen und im Dezember fliegen wir auch wieder, da bin ich in der 9. Woche, wenn nichts dagegen spricht, genieß deinen Urlaub!
Hallo Liebes,
ich bin auch in der Frühschwangerschaft weg geflogen und es war großartig!!! Ich war da 9-11 ssw. Wir sind nach Griechenland geflogen und im Vorfeld habe ich mir auch viele Gedanken gemacht. Aber es war die beste Entscheidung für mich zu fliegen. Wir hatten einen tollen Urlaub (den letzten nur zu zweit) und haben die Zeit so genossen!! Man muss sich halt nur besonders gut eincremen, ich war aber trotzdem viel in der Sonne.
Es kann natürlich immer was passieren, aber auch, wenn du nicht fliegst und hier bleibst.
Genießt den Urlaub zu zweit, ist dann honeymoon und babymoon in einem 😍
Und vor allem: genießt eure Hochzeit 💍♥️
Liebe Grüße
Musikimbauch mit 1⭐und Maikäferchen inside 16 ssw
Ich bin während des Eisprungs nach Kanada und in der 6. Woche wieder nach Hause geflogen (hätte ja schlecht bis nach der Geburt dort bleiben können 😂) .
Ein paar Tage darauf nochmal nach Stockholm übers WE. Und das trotz Schmierblutungen, aber natürlich mit dem Okay meines Arztes. Alles bestens bin jetzt in der 17. SSW und spüre ab und an schon ein zartes Blubbern im Bauch 😍
Bei meinem ersten Kind bin ich in der 26./27. SSW noch nach Dubai geflogen... ging alles tip top!
Jetzt bei meinem zweiten Kind fliegen wir in der 19./22. SSW nach Australien ... das wird ein laaaaanger Flug! 😓
Stützstrümpfe würde ich auf jeden Fall empfehlen! Und viel trinken und bewegen!
Gute Reise und geniesst es! 🌴☀️🍹
Ich würde im ersten Trimester nicht fliegen. Mein Gyn und die KIWU Klinik sind da auch strikt dagegen.
Ich bin im 1. Trimester in die Dom. Rep. geflogen, es war traumhaft und ebenfalls unsere Fliterwochen :)
Wenn du ein O.K. Vom Arzt hast spricht rein gar nichts dagegen. Genießt es. So ein letzter Urlaub zu zweit ist seeeeehr viel wert!
Hallo marinchen,
Ich bin in der 12. Ssw nach Griechenland geflogen. Es waren auch unsere Flitterwochen und wir wollten die Reise auf keinen Fall absagen. Im Nachhinein sind wir sehr froh, es gewagt zu haben. Die Reise war wunderschön und das Fliegen ein Klacks. Ich hab mir eine leichte Stützstrumpfhose gekauft und habe sie auf dem Hin- und Rückflug getragen.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+6)
Hallo. Ich bin auch schwanger geflogen.
Habe mir lediglich vorsorglich Heparin spritzen müssen und Thrombosestrümpfe tragen.
Aber warum passt dir dein Brautkleid nicht mehr? Bzw warum konntest du es im Brautladen nicht mehr umtauschen in ein Schwangerschaftskleid?
Bei mir was das auf Nachfrage problemlos möglich...
Ich wünsche dir ne tolle Hochzeit und schöne Flitterwochen.