Hallo ihr Lieben werdenden mamis,
Auf was habt ihr so Gelüste in der Schwangerschaft?
Bei meinem Sohn vor 7 Jahren hatte ich sehr viel Heißhunger auf Süßes, Schokolade und Kuchen.
Bin jetzt aktuell in der 8. SSW und jetzt steh ich grad eher auf deftiges.
Wie sieht's bei euch aus? Gibt's das wirklich das typische saure Gurken und Nutella?
LG
Angie
Ess Gelüste
Hallo, 😊
Ich habe seit der 5.SSW ständig Lust auf Malzbier und richtig deftige Eintöpfe.
Gott sei Dank kocht mein Mann gerne😉
Huhu
Bei meinem Sohn vor 8 Jahren hatte ich ständig Hunger auf Currywurst. Das zog sich durch die ganze schwangerschaft.
Jetzt bin ich in der 11 ssw und habe auf gar nichts Hunger obwohl mir selten übel ist.
Hatte in der 6ssw eine Woche wo ich Burger wollte. Das war's aber dann auch.
LG
Kääääääääse. Aufs Brot. Im Stück. Ofenkäse. Käsebrezel. Ach, Hauptsache Käse.
Hallo..
Ich bin grad in der 13. Woche und seit einigen Wochen hab ich die Liebe zu Eiersalat und Mandarinen entdeckt..
hab ich schon immer gern gegessen aber im Moment werd ich verrückt wenn wir es nicht im Haus haben.. Hmmmm 😁
Hier gibt es Himbeerkuchen mit Kochschinken, dafür sterbe ich imom 😬
Beides zusammen?
Oh ja, auf die oberen Himbeeren kommt dann der Kochschinken drüber gelegt und dann wird schön gegessen 😍 (ich bin Toxoplasmose positiv gewesen, deshalb ist der Kochschinken zum Glück auch nicht schlimm 😅)
Hallo
Ich stehe total auf Nuggets und die dippe ich gerne mit Vanille Eis. ☺
Waaaaas echt witzig was da manchmal bei den gelüsten raus kommt 😂
Leberwurstbrot mit Erdbeermarmelade oben drauf, war bis jetzt für meinen Mann das ekelhafteste.. (Wild oder gebackenen Camembert isst man doch auch nit Preiselbeeren 🤷♀️)
Ansonsten: selbstgemachte Rinderbrühe mit selbstgemachten Nudeln von meiner Oma oder aber Pellkartoffeln und Gurkensalat mit Sahnesoße und dann alles gut durchmischen... 😍
Uhhhh ok Leberwurst und Marmelade naja kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen... aber wenn's schmeckt dann ok 😂
Muss gestehen habe heute auch ein Nutellatoast mit esrom Käse gegessen. Mein Mann meint das sei pervers 😂
😂 Ui das wäre jetzte auch nix für mich... das liegt allerdings nicht an der Kombi mit Nutella sondern am Käse selbst! Ich hasse Käse 🙆♀️
Nichtsdestotrotz habe ich neulich ein Käsetoast gegessen, weil ich plötzlich so Lust darauf hatte 🙊
Lachs mit Kartoffeln und kräuterquark
Malzbier(worauf ich leider verzichten muss)
Und Clementinen 🤤🤤
Das hört sich echt lecker an
Ich könnte täglich Lachs essen 😂 in der 1 ss war es Nutellabrot obwohl ich Nutella eigentlich garnicht mag
avocado & grüne oliven! könnte ich kiloweise futtern