Heute geplanter ks 38+0

Hallo, bin total aufgeregt kann einfach nicht schlafen haben heute bzw wenn die Nacht Rum ist unseren geplanten ks. ...bin total angespannt obwohl es der dritte ks wird. Trotz allem hsb ich da mehr Angst. Vielleicht weil er geplant ist. Wer hatte auch einen geplanten ks? Vielleicht auch morgen :)

1

Huhu,

waren die anderen Notsectios? Bei einem geplanten Kaiserschnitt geht es viel ruhiger und geordneter zu. Es wird zu Beginn ganz in Ruhe die Spinalanästhesie gelegt, anschließend wird alles desinfiziert und abgedeckt. Dann kommt in der Regel der Papa mit dazu und darf sich ans Kopfende setzen. Wenig später ist das Baby dann auch schon da.

Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine schöne Kennlernzeit. Ein bisschen Angst bzw Aufregung ist ganz normal. Versuch trotzdem heute Nacht nochmal genug Schlaf zu finden. Ab morgen ist es erstmal wieder vorbei mit nächtlicher Ruhe.

Alles Liebe für euch.

2

Hallo
Danke für deine Antwort, ja die andern beiden waren Notsectios.
Hoffe es geht alkes gut. Bin Mega angespannt ...

3

Guten morgen.
Ich habe heute auch meinen geplanten Kaiserschnitt und bin auch sehr nervös! Es ist schon ein Unterschied ob die anderen beiden eine notsectio waren und dieser ist geplant. Aber auch den heute werden wir überstehen 😀Ich wünsche dir für heute alles gute

4

Vielleicht ist dein Baby schon da?!?
Möchte dir auch noch alles gute für den Kaiserschnitt wünschen u mit deinem Baby eine schöne gemeinsame kennenlern Zeit

LG Luni