Ich kann nicht mehr schlafen mach mir solche Sorgen das mein hcg wieder nicht steigt. Wollte eigentlich nicht mehr testen aber ich hab es nicht ausgehalten. Hatte schon 2 FG wo der HCG aufgehört hat zu steigen. Und ich find der Strich ist immer noch zu schwach für 5+2 - was meint ihr?
Ich nehm Progesteron und ASS100.
Erster Termin beim FA ist erst am 30.11.
Zu schwach für 5+2?
Mein Tipp: hör auf zu testen! Ich habe in der FrühSS nach dem positiven Test noch ein par gemacht...die wurden alle schwächer und ich wurde verrückt. Beim Arzt war der Test dann sogar negativ. Ich war fix und fertig. Bin zur HCG Messung am selben Tag...ich DACHTE ich sei schon nach NMT und mein HCG lag an dem Tag bei 30....das ist mega früh (CB Digi hatte 2 Tage vorher positiv angezeigt mit Urin..und die 30waren Blut.....)...dann innerhalb von 48 und 96h hat sich alles schoen verdoppelt und heute sind wir in der 37ssw....also bitte tu dir ein gefallen und lass die Finger...ich war so nervoes...das ich drei mal in die Drogerie und wieder umgedreht bin....und habe mir selbst zugesprochen keinen Test zu machen! Wird schon alles gut!
Ich bin halt heute Nacht aufgewacht und hab das Gefühl das war’s. Ich spür einfach auch nichts anfangs hat es mal 1-2 x gezwickt um Unterleib aber jetzt gar nichts mehr. Null. Das mir die Brüste weh tun kommt sicherlich vom Progesteron. Ich halt es grad einfach nicht mehr aus noch 2 Wochen zu warten. Bei den zwei davor bin ich zum FA und jedes Mal hieß es, es tut uns leid aber man sieht nichts. Hab einfach so Angst.
Kann dich sehr gut verstehen. Schlafe -ganz offensichtlich- auch nicht zu Zeiten zu denen es eigentlich notwendig waere. Gleiche Vorgeschichte, 2 FG.
Allerdings nehme ich die digitalen Tests mit Wochenbestimmung ... da lässt es sich weniger rätseln!
Viel Kraft!
Es is so schlimm so lang die Ungewissheit zu haben. Und ich spür halt einfach auch nichts. Das hatte ich auch noch nie. Ich denke mal alles was ich habe sind Nebenwirkungen von den ganzen Medis die ich nehmen muss.
Liebes...
Ein Test kann nicht messen wie hoch das hcg ist... und kann dir schon gar nicht sagen ob eine ss intakt ist oder nicht ...
Du musst da lernen zu vertrauen...
Hör Auf zu testen ...
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Danke, ja ich sollte vertrauen aber es is so schwierig. Jedes Mal zum ersten Termin zu kommen und dann zu hören das man nichts sieht. Und es war jedes Mal so das die Test immer schwächer waren. Ich hab halt auch kein zwicken im Unterleib einfach gar nichts. Ich fühl mich gerade richtig leer. Und die Symptome wie brustschmerzen ab und an Schwindel und übel kommt sicher nur wieder von den Medis. Ich brauch einfach Gewissheit und ich weiß nicht ob ich es schaffe noch zwei Wochen zu warten.
Dann geh eher hin ... geh am Montag Ruf an und sag du fühlst dich nicht gut .. das versteht jeder .. somit weiß du dann wenigstens ob es richtig sitzt...
Ich kann deine Angst verstehen
Guten Morgen!
Ich hatte dieses Jahr im Mai und im August eine FG.
Bei der ersten ist das HCG erst gestiegen und dann wieder gesunken.
Bei der zweiten hat es sich nicht weiter entwickelt.
Mein FA hat mich nach der zweiten FG zur Humangenetik und zur Gerinnungsambulanz überwiesen, er wollte lieber früher als später wissen ob da alles stimmt. - zum Glück
Ich habe eine Gerinnungsstörung und nehme eine Tablette ASS und Spritze Fragmin.
Bin heute bei 8+5
Leide an schlimmer Übelkeit 🤢 und an Herzrasen durch mein wpw Syndrom.
Aber Meinem muckel im Bauch gehts gut. Ich darf alle zwei Wochen zum US kommen.
LG
Hallo, vielen Dank.
Gerinnungsdiagnostik hab ich bereits hinter mir. War unauffällig. Versuchen es schon seit einem Jahr erfolgreich schwanger zu werden. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
Hast du noch ovus zu Hause? Mach einen. Die meisten ovus können HCG nicht von LH unterscheiden und reagieren auf beides und auf jeder Art HCG. Ein Sst reagiert nur auf Beta-HCG, soweit ich weiß und wenn dies schon sooo hoch ist wie es zu 5+2 üblich ist, kann es in der Kürze der Zeit nicht so viel Beta-HCG aufnehmen und bleibt so schwach. Es sind nunmal 10, 20 er.. und keine 20.000er ☺ Aber ich kann dich absolut verstehen. Ich ging aus genau den Gründen vor einigen Jahren zur Gyn an 6+2 und sagte ihr, "aus, vorbei.. ich bitte um Bestätigung" und erzählte ihr vom Test. Im Ultraschall sah man Wünschen mit Herzschlag und heute ist sie eine Oberzicke, die genau weiß wie sie mich, Daddy und den Bruder um den Finger wickeln kann.😊 Ich hoffe bei dir ist es der gleiche Grund. Ich hatte damals oft getestet, es wurde immer stärker bis nichts mehr ging und von da an plötzlich immer gleich " schwach".
Das einzige was Sinn macht ist...eine Blutuntersuchung im Abstand von 48 Std. U. Die Entwicklung des HCG Wertes zu beurteilen. Alles andere ist Verrücktmacherei!
Dein Urin ist nicht immer gleich konzentriert, jeder Test kann einen Hauch von dem nächsten abweichen, etc.
Bitte Montag um einen HCG BT und um eine Wiederholung am Mittwoch oder Donnerstag (Aber möglichst zur selben Uhrzeit).
Toi toi toi!