Guten Morgen ihr Lieben,
wollte mal hören, wie es euch in denn Stadium der Schwangerschaft so geht?
Mich quälen seit 3 Tagen wieder die Übelkeit und immer mal Kopfschmerzen (die aber erst seit gestern).
Ansonsten spür ich den Bauchzwerg schon regelmäßig und hoffe, dass sich am Montag beim Organscreening ein Outing ergibt :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Natascha mit Helena (7) und Bauchzwerg 18+5
Liebe Aprilmamis, wie gehts euch ?
Guten Morgen,
Hab ET am 10.4. Und diese Woche war wieder etwas komisch. Ziemliches zwicken und starkes ziehen teilweise. Nicht mehr in den Leisten, sondern eher mittig. Spüre unseren kleinen Noah auch immer wieder. Tolles Gefühl. Wenn es jetzt so bleibt bin ich zufrieden. Ist gut auszuhalten und zum Glück keine Übelkeit. 😊 Aber kann ja jeden Tag was neues kommen. 😏
Wir hatten schon bei Woche zwölf ungefähr ein outing, da unser schatz sich genau positioniert hat und dann quasi auf der Kamera saß. ☺
LG
Natascha mit Noah 19+3
Hey,
mein berechneter ET ist der 4.April. Am Montag hab ich den ersten Gyn Termin und hoffe beim Schall auf kein Outing.
Soweit geht es mir auch gut, allerdings habe ich schon ziemliche Schmerzen im Kreuzbein und bekommen auch am Montag Dorn-Therapie. Tapen hatte leider gar nichts gebracht. Mal sehen, sonst beweg ich mich einfach noch weniger und leg noch mehr zu...bis jetzt schon 8kg *blöderschwangerschaftsstoffwechsel*
LG
Guten Morgen,
Bin jetzt 17+5. Und seit fast 6 Wochen mega erkältet. Vor 3 Wochen gab mir meine FA ein leichtes Antibiotika... da hätte ich Smarties essen können. Seit Montag nehme ich Amoxicilin. Das hilft. Langsam geht es bergauf...
LG
Schnappy mit Babyschnappy 17+5
Hallo 😊
Ich bin jetzt 18+3 und mir gehts mittlerweile gut. Bin nur nachmittegs immer so schlapp und müde, dann bekomm ich kopfschmerzen. Aber amsonsten alles gut. Am Donnerstag geh ich zum Arzt und ich hoffe auch auf ein Outing 😀
Spüren mach ich unser Bauchbewunner auch sehr gut 😍 dann bin ich immer beruhigt 😊
Sogar meine 4 jährige Tochter hat ihn scon gespürt. Ich hab das gefühl dass jetzt alles viel schneller geet.
Lg sam
Hallo,
mir geht es eigentlich sehr gut keine Beschwerden zu vermelden. Hatte mein 2.Screening am Donnerstag ist alles gut. Nach zwei Mädchen bekommen wir jetzt einen Jungen. Freu mich schon riesig hab aber das Gefühl die Zeit zieht sich irgendwie wie Kaugummi 🙈Liebe Grüße
Guten Morgen,
ich kann die beiden auch schon regelmäßig spüren und beim letzten Termin hatten wir ein vorsichtiges Outing für ein Pärchen. Mal sehen, ob es sich beim Organsreening bestätigt. 😊
Mir geht soweit gut, aber schlafen ist schon so eine Sache für sich und bei längerem stehen und laufen merke ich schon, dass es in den Rücken geht. Aber ansonsten ist bisher eigentlich alles gut.
Liebe Grüße Kulina
Ich bin heute 20+3 und mir geht es gut. Schlafe super. Bin fit und echt voller Tatendrang. Einziges Problem ist meine Teenie Haut. Pickel ohne Ende und das ich zunehme, als gäbe es kein Morgen mehr. Bin schon bei 10 Kilo. Könnt heulen. Aber besser, als Übelkeit oder Ähnliches.
LG Nisi mit Prinzessin unter dem Herzen 🤩
Hallo ihr Lieben ich bin bei heute bei 18+4 und eigentlich geht es mir gut wenn da nicvt seit einigen Tagen dieses wahnsinnige ziehen im Unterleib wäre und ab und zu Rückenschmerzen. Seit Mittwoch nehme ich 2x am Tag 300mg Magnesium weil ich wohl Druck auf den Muttermund hab aber ohne das was am Gebärmutterhals passiert (zum Glück). Es gab am Mittwoch Natürlich auch ein eindeutiges Outing zum Jungen der Lümmel war nicht zu übersehen 😊😉. Naja nun liege ich auf der Couch wie die Ärztin es mir Mittwoch mit gegeben hat.
Lg Katrin mit Joris an der Hand und Sönke im Bauch 😉🥰
Hallo ihr Lieben,
mir geht es momentan super gut. Bis auf die Rückenschmerzen, habe ich super viel Kraft und fühle mich prächtig.:)
Nur manchmal kommen so richtige emotionale Momente auf. Ich könnte dann einfach so los heulen und das ohne jeden Grund. Immer diese Schwangerschaftshormone. :D
Wir bekommen einen kleine Clemens und der turnt auch ordentlich im Bauch herum. :) Ich bin jedes mal verliebt und entzückt, wenn ich meinen kleinen Bauchzwerg spüre.
Ich bin heute bei 19+6. :)
Ganz liebe Grüße
Nadine und Bauchzwerg
Hallo zusammen,
ich bin jetzt bei 18+1 bei dem ersten Kund und mir geht es eigentlich auch super, außer, dass ich so unsicher bin, was normal ist und wo ich mir Sorgen machen muss.
Bspw ist mein Bauch heute etwas empfindlich und tut leicht weh, wenn ich leicht drücke.
Seit 3 Tagen spüre ich das Kind aber, was ja ein gutes Zeichen ist.
Ich glaube, ich brauche einfach bald mal wieder den nächsten Termin (das erste mal 4 Wochen bzw noch etwas mehr zwischen den Terminen anstatt nur 2) und werde etwas psycho. Sorry für den Jammerpost