Hey ihr lieben,
Ich hoffe der ein oder andere hat vielleicht einen guten Tipp für mich :)
Und zwar befinde ich mich gerade in der 7ssw und schlafe seid 3 Tagen sehr sehr schlecht. Ich wache alle 1-2 Stunden auf, gehe auf Toilette, lege mich wieder ins Bett und wälze mich hin und her bis ich irgendwann wieder einschlafe. Und das um das selbe Theater nach ca einer Stunde wieder durch zu machen. Kennt das jemand? Habt ihr einen Tipp der euch geholfen hat? Und wann ist das wieder besser geworden? Ich kenne das von meiner ersten ss nur zum Ende hin.. Aber nicht schon so früh.
LG und danke schonmal :)
Schlaf Probleme..
Oh ich schlafe auch mies...
Hab mir ein stillkissen ins Bett gelegt um mir die Position zu erleichtern. Werde zwar noch wach durch die Maus, aber kann besser einschlafen.
LG chisi90 in 21+3 ssw <3
Das mit dem still Kissen ist ne super Idee.. Danke :) Hatte ich in der ersten ss auch und hat mir super geholfen. Meinen Mann hat es zwar tierisch genervt aber da muss er wohl jetzt durch. Dann werde ich mir wohl die Tage mal eins besorgen und hoffe das es zumindest etwas hilft 😇
Ich hab das selbe Problem bin auch grad erst in der 8 Ssw und kenne das auch nicht von der ersten Ss . Tipp hab ich leider auch nicht . Aber mir geht’s wie dir . Bist nicht alleine. Hin zu kommt noch das ich starke Übelkeit habe .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel 7+2Ssw in Bauch 😍
Zwar blöd für beide, aber schön zu wissen das man nicht alleine ist 😅 Übelkeit hab ich auch, aber es hält sich in Grenzen. Damit kann ich zurzeit noch ganz gut leben. Aber dieses Schlaf Problem macht mich echt fertig. Ich bin eh jemand der sehr viel Schlaf braucht, in der ss jetzt umso mehr und wenn einem der Schlaf dann nachts auch noch fehlt 😭😭
Ja der schlaf fehlt wirklich . Bringe die große in den Kindergarten und dann leg ich mich meist zuhause noch ne Stunde hin und schlafe 🤣 sonst schaffe ich den Tag nicht .
Der Tipp kam schon mal, aber ich schwöre auch drauf:
Stillkissen!! Ich schlafe seit der 9 ssw mit 2 Stillkissen (eine lange, feste Wurst und ein weicheres halbrundes) und will es nicht mehr missen!
Natürlich hilft es nicht gegen die zahlreichen nächtlichen Toilettengänge aber ich finde immer wieder eine tolle Position zum schnellen einschlafen.
Einen Versuch sollte es dir auf jeden Fall wert sein 😉
Alles Gute dir
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 16 ssw
Hey :)
Ich bin morgen in der 24 ssw und schlafe immernoch so unruhig. Muss ständig nachts auf Toilette und alles 😒
Aber eine positive Sache hat es doch: Man ist schonmal ein wenig gewohnt nachts aufzustehen 😀
Das macht mir jetzt irgendwie weniger Mut. Ich dachte das wird evtl nochmal besser, bevor es dann wieder schlimmer wird weil das Kind auf die blase drückt 😂 in der ersten ss fing das erst viel später an mit dem nachts so häufig auf Toilette und dem schlecht schlafen 😣 einmal nachts aufstehen zu müssen, um auf Klo zu gehen bin ich ja gewohnt. Aber 6-7x die Nacht..