Starke Nierenschmerzen aber keine Infektion

Hallo, ich(19ssw) wache seit 3 Tagen nachsts mit sehr starken rechten Nierenschmerzen plötzlich auf. Das sind wirklich schlimme krämpfe. Und manchmal ziehts gleichzeitig im Unterleib.

Habe aber kein brennen beim Wasserlassen.
Bin auch gestern deswegen zum FA sofort. Urinwerte unauffällig. Nieren waren sauber. Kein Nierenstau oder ähnliches.

Bin mir aber sicher das dass meine Niere ist und nicht mein Rücken weil ich letztes jahr eine nierenbeckenentzündung hatte und weiß wie sich Nierenschmerzen anfühlen.

Hatte heute nacht wieder so krämpfe und eben vor 20min bin ich wieder wegen den schmerzen aufgewacht und konnt mich net bewegen :(

Weiß nicht was ich machen soll? Außer viel trinken obwohl die Nieren ok sind? Beim FA war ich auch?!
Wenn ich ins KH fahre dann werden die sagen sie waren doch schon gestern beim Arzt🤷‍♀️.

Hat jemand erfahrung oder sowas ähnliches?
LG

1

Ja 🙋🏻‍♀️
Ich war deswegen erst letzte Woche Freitag im Kh. Ich hatte auch schon mal eine Nierenbecken Entzündung und war mir sicher es ist wieder eine. Dem war aber nicht so. Es kam tatsächlich vom Rücken, hätte aber wirklich schwören können es sind die Nieren. Habe mein Magnesium erhöht, seither is es besser. Der Arzt hatte mir aber geraten , um auch die Niere zu entlasten, mir links zu liegen, da die Gebärmutter wohl schon von der Anatomie mehr nach rechts geneigt ist und man dann nur noch mehr die Rechte Niere belastet.
Gute Besserung
Lg Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 15+4

2

Huhu

Kann vielleicht sein, dass dein Baby blöd liegt und etwas abklemmt.
ODER die Gallenblase. Das kann ebenfalls strahlen. Es wird ja enger. Wenn Grieß oder Steine drin sind drückt es ggf....

Bringt es dir etwas dich anders zu lagern? Oder zu bewegen ?

3

Hätte auch auf Gries oder Steine getippt.
Hatte meine Schwägerin auch ganz schlimm. Die ist auf allen vieren über den Boden gekrochen,weil sie so Schmerzen hatte...