Hallo ihr Lieben,
Mein Schatz und ich haben gestern seit 2 Wochen das erste Mal wieder zusammen geschlafen (Mann hatte 🤒😷) und so langsam merke ich, dass der Bauch uns ein bisschen "einschränkt". Als ich oben war, habe ich außerdem die Kleine relativ deutlich gespürt, was mich doch ziemlich abgelenkt hat. War nicht ganz so "wild" wie sonst 🤭. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr etwas vorsichtiger sein müsst? Oder war das bei euch kein Problem? Ich muss sagen, dass ich das Löffelchen gerade am angenehmsten finde. Leider "komme" ich in der Stellung nicht 😅.
LG und ein schönes Rest-Wochenende,
babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+2)
Seid ihr vorsichtiger beim Sex? (21. Ssw)
Huhu,
Was heißt vorsichtiger? Machen Sie das wozu ihnen gerade ist. Wenn es unangenehmen ist lassen Sie es einfach. Man sollte das machen was machbar ist mit Bauch und was Spass macht.
Lg
Wir haben Sex Verbot.Aber ich muss sagen das ich mir gerade nicht vorstellen könnte Sex zu haben.Mein Bauch ist schon sooo rund (21ssw) und mir tut schon einiges weh.Aber ich finde es absolut ok,wenn man darf und sich danach fühlt 😊❤
Wir hatten vor 4 Wochen Sex, da war ich ca so weit wie du. Ich und mein Mann hatten auch nicht so viel Spaß. Man ist doch irgendwie ziemlich eingeschränkt. Seitdem haben wir es nicht wieder probiert.
Immer nach Bauchgefühl sagt meine Hebamme. Außer man hat wirklich striktes Verbot.
Ich bin in der 24. SSW und wir sind deutlich vorsichtiger. Ich muss sagen mein Mann wurde es automatisch als der Bauch wuchs.
Das Baby währenddessen spüren stelle ich mir etwas unangenehm vor, hatte ich zum Glück noch nie.
Im Endeffekt wird es dadurch ja keinen Schaden nehmen, wenn die Eltern sich lieben. Das manche Männer und Frauen während der SS auf Sex verzichten höre ich immer wieder, teilweise auch echt nachvollziehbar.
Mal schauen wie es bei uns so wird die nächsten Wochen.
Lieben Gruß
Babybelly 2019
Huhu
Also ich bin jetzt 14. SSW und beim letzten mal hätte ich das Gefühl, er würde die Gebhrmutter bewegen 🤔😂
War mir er was komisch. Obwohl ich noch keinen Bauch habe, finde ich Löffelchen auch am angenehmsten im Moment, da er dann nicht ganz so tief eindringen kann. Aber ich denke das ist von Paar zu Paar unterschiedlich.
Wünsche dir noch eine schöne Rest SS
P.S. ich hab im Moment 0 Verlangen danach 🤷♀️ könnte natürlich dann auch daran liegen, dass ich es dann nicht wirklich genießen kann. Aber ich will meinen armen Mann ja nicht quälen 😂
Uns macht der Sex auch keinen Spaß mehr.. ich brauche am Anfang immer die Missionarstellung bevor wir wechseln. Mein Mann ist mittlerweile mein Bauch im Weg und er gibt ehrlich zu dass er nicht kann wenn er den Bauch sieht (am besten noch wenn das Kleine zuckt 😅)...oder spürt.
Werden uns nun auch anders vergnügen müssen 🙈.
Ich bin froh das sich bei uns in der hinsicht nichts verändert hat, ich könnte ständig und er auch... 😬😂 einziges problem, ich bin sau schnell aus der puste
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber habe von Anfang an das Gefühl, ich müsste vorsichtiger sein. Letztendlich steigert sich das Liebe machen dann doch und wir sind genau so "unvorsichtig" wie immer, was nicht heißt, dass wir es übertreiben :) Da passen wir schon auf...
Mich nervt es etwas, dass ich plötzlich mehr Lust auf Sex habe. Ich bin nicht gern Opfer meiner Hormone 😊
Also ich bin jetzt 30+4 und seit zwei Tagen hab ich absolut keine Lust mehr auf sex. Ist quasi als ob ein Schalter umgelegt wurde. Aber bis dahin haben wir fast jeden Tag sex gehabt. Wie sonst auch, also nicht vorsichtiger oder langsamer. Probleme hatte ich danach nie.