Hallo Ladys, ich hätte da mal eine Frage und zwar muss ich mir täglich heparin spritzen (bedingt durch eine gerinnungsstörung.) Jetzt meine Frage ich spritze seit Woche 5 quasi seit positivem Test in den bauch, mittlerweile bin ich in der 21. Woche, und so wo der bauch wächst und das baby größer wird habe ich Angst das es gefährlich ist am bauch ( ich weiss das ist bescheuert aber so ist eben mein gefühl .. ) ich spritze immer seitlich am bauch, da ist noch speck hihi, was denkt ihr - ok bis zum Ende oder zwingend ins Bein? Das finde ich nicht so toll :(
Lg mit baby Prinzessin danke für tipps tricks und Ratschläge!
Heparin in Bauch
Ich Spritze noch immer in den Bauch .
Laut Fa kein Problem solange ich ne Falte machen kann.
LG Emily 30+0
Danke für die Antwort! Spritzt du eher seitlich oder wo es grad passt?
Ps denkst du nicht du triffst dein baby? Ich mach mir da gedanken
Ich Spritze da wo es gerade geht von der Falte her. Kommt immer drauf an wie sie liegt .
Nein die FB triffst du nicht. So tief kommt die Spritze nicht. Hab mehrmals verschiedene Ärzte gefragt
Hallo,
ich spritze auch seit Beginn. Da teilen sich die Meinungen und Geschmäcker. Ich bin erst jetzt in der 34.SSW auf die Schenkel übergegangen. Ich musste sehr weit seitlich spritzen wegen dem Bauch, und da ist bei mir gar kein Specki. Soweit ich weiß sollte aber etwas Specki da sein.
Spritze jetzt in meine Schenkel. Hat mich viel überwindung gekostet, aber es geht mit etwas Übung
Ich Spritze auch in den Bauch, bin in der 20SSW.mein Gerinnungslabor meinte man kann bis zum Schluss in den Bauch Spritzen.
Ich bin auch sehr gespannt ob das geht ansonsten nehme ich eine andere speckige Stelle
Danke für eure lieben Antworten! Finde es toll das sich immer so viele annehmen an die Gedanken die man so hat! Ihr habt mich beruhigt das so lang ich eine Speck Falte machen kann es in den Bauch wohl ok ist! Vielen Dank ihr Lieben ich wünsche euch eine super tolle rest Schwangerschaft und auf das wir verschont bleiben von immer wieder auftretenden bauen Flecken!
Blaue Flecken kommen immer mal.
Letztens hab ich wohl was größeres getroffen und total geblutet.
Gegen die blauen Flecken hilft Arnica 30% Salbe.
Hey! Ich hab bis zur Entbindung in den Bauch gespritzt und bin mit wachsender Kugel immer weiter an die Seiten und später hoch gerutscht. Hat aber alles gepasst! 😊
Alles Gute!
Ich hab es immer ins Bein gespritzt und fand es da weniger unangenehm als im Bauch ☺️.