Na wer ist auch soweit wie ich? Heute 13+0 und iwie ging heute der Schalter in meinem Kopf. Weniger von diesen schlechten Gedanken , sogar ein Still -und Schwangerschaftskissen hab ich mir heute bestellt. Irre. Und genäht hab ich auch. Jetz geht es hoffentlich schnell bergauf !
13+0 und endlich kann ich mich langsam freuen+
Hi, ich kann dich verstehen. So geht es mir dieses mal auch. Bin auf meinen Termin am Donnerstag so gespannt. Da bin ich fand 13+0. Nähen werd ich dann einiges wenn ich weiß was es wird. Nur das Babynest wird vorher gemacht. Da hab ich jetzt Übung. 😂
Dein Set sieht gut aus. 👍
danke dir! Ja wenn ich das Geschlecht weiss dann werd icj auch noch einiges nähen. Aber icj werde einfach vieles neutral nähen! Hast du denn ein Schnittmuster, das würde ich auch so so so gerne nähen! :)
Ja ich hab eins. 👍 Muss ich mal den Laptop anwerfen, dann kann ich es dir raus suchen. Dafür hätte ich gern ein Schnittmuster von dem Shirt? An solche hab ich mich noch nicht gewagt. 🙈
Neutrale Sachen hab ich bin meinem 1. Kind noch so viele. 😂
Huhu,
Bin zwar erst 11ssw, aber würde mich auch riesig über das schnitt Muster freuen ?😍 Hab zwar noch etwas Zeit aber trotzdem 😍😄