1. Ultraschall 7+2 💕

Thumbnail

Guten Morgen

Endlich darf ich auch mein Bildchen zeigen #verliebt
1cm großer Embryo, Herzschlag, alles da #herzlich
Nach der FG im August und dem anfänglichen Verdacht auf Elss im KH eine wahre Erlösung. Wir sind happy, und wenn alles gut geht, sind die Kinder im Juli 2019 in der Überzahl #verliebt

Trotzdem frag ich jetzt mal die Profis, sa ich das Bild mal wieder echt schlecht find, was ist das links neben der Fruchthöhle? Der Doc hat nix dazu gesagt. Ich hatte selber eh Schwierigkeiten, ueberhaupt irgenwas zu erkennen xD

1
Thumbnail

Für mich schaut das aus wie 2 babys 🙈
Hat sie nix gesagt ??

2

Hätte ich jetzt auch gesagt 😅

4

Neik, ich denke das haette er gesehen oder.... Normalerweise koennen die das doch so früh schon gut feststellen.... Eine Bekannte meinte evtl Nabelschnur, oder einfach nur ein komischer Schall, dass das so aussieht... Hmm

3

Hey schön von dir zu lesen. Dann wären wir ja genau am selben Tag beim Ultraschsll. Hab mich auch so gefreut das Herzchen blubbern zu sehen. Wie groß ist dein Schatz? Ich kann dir leider nicht mit dem Ultraschall Bild weiterhelfen. Aber der Arzt hätte was gesagt, wäre da was besorgniserregenden. Freu dich ûber das blubbernde Herzchen.

Hab jetzt Do bei 9+2 meinen nächsten Ultraschall und es macht sich auch wieder Angst breit ob wohl alles okay ist 🤔

5

Huhu

Laut Messung 1,08 cm, also absolut in der Norm. Ich denke, und hoffe auch, wenn es noch eins waere, haette er es gesagt... Und auch gemessen oder xD
Ich drücke dir die Daumen für deinen naechsten Termin, und dann mal sehen was der 13.12 bringt #herzlich

6

Wenn du den größeren dunklen Schatten links im Bild meinst das ist deine Harnblase leicht gefüllt.
Flüssigkeitsgefüllte räume sind immer schwarz im Ultraschall.

Liebe Grüße
Katrin mit Joris an der Hand und Dino im Bauch 🥰

7

Nee, ich meine schon direkt neben der, m. M. nach Fruchthöhle rechts, und direkt daran links das Schwarze... Ist schwierig zu erklären xD

8
Thumbnail

Ich war gestern Nacht auch bei 7+2 im KH, hatte leichte Blutungen.

War der erste US 🥰

Bin verliebt 😍

9

Ich war heute auch beim 1 Ultraschall. Bin auch 7+2. Bei mir hat die Ärztin gesagt das es eineiige Zwillinge werden sollten es sich aber nur einer weiter entwickelt hat. Das eine ist aber gesund und das Herz schlägt. Ist 1.07cm groß.

10

Schön, dann sind wie ja fast gleich weit 🤗

Toll das es einem der beiden gut gejt und sich gut entwickelt 😊

Mein kleines war im KH 1,15cm groß und bei meinem FA 0,92cm 😅 also wird i.was dazwischen sein, ist beides vom gleichen tag, wobei mein FA ziemlich alte Geräte hat 😅

weitere Kommentare laden