35+1 va Schwangerschaftsvergiftung

Have heute wegen Eiweiß im Urin, Blutdruck von 188/107 eine Einweisung bekommen! Verdachtsdiagnose steht oben!
Blutdrucksenker, Magnesium Infusion und KS Aufklärung alles und den letzten 5 Stunden!
Momentan einfach alles ein bisschen viel und meine frage ist ob es jemanden ähnlich geht oder ging und sie trotzdem die Mäuse bis zur 37 ssw bei sich behalten durften?
Ziel der ärzt ist es bis zum 3.12 (soll mich aber schon seelisch auf früher einstellen) eigentlich habe ich zwischen 18 und 24.12 ET

Bin verzweifelt 😩

1

Ich kenn das. Mein erster Sohn wurde deshalb in der 35ten Woche geholt. Beim zweiten Kind hab ich leider schon von Anfang an es mit zu kämpfen und werde jetzt sehr engmaschig kontrolliert.

2

Ich war das erste Mal bei 35+0 im Krankenhaus, konnte den Arzt aber überreden, mich wieder gehen zu lassen, weil CTG, US unauffällig und der Gestose-Schnelltest noch okay waren.
Bei 36+1 haben sie mich da behalten. Dann wurde erstmal Diagnostik gemacht, 24 Std-Sammelurin, mehrfach täglich CTG und Blutdruckmessen. Diese Klinik hat mir dann Sectiotermine für 37+0 oder 37+1 vorgeschlagen, ich hab mich da aber selbst entlassen und in einer anderen Klinik bei 36+6 per Sectio entbunden.

3

Der Maus geht es auch gut! Ctg ist grenzwertig okay (was auch immer das heißen mag) war wohl auf die Wehen hin bezogen..Blutdruck schwankt trotz Tabletten und Infusionen (letzter Wert trotz im Bett liegen vor 5 Minuten 170/110) zwischen durch war er auch mal auf 150/100 .. wenn ich mir das alles aussuchen könnte würden sie die Maus nicht vor dem 1.12 holen..da wären wir bei 36+5.. sie hat leider auch erst 2600g :( ihr großer Bruder kam bei 36+3 mit 3510g zur Welt... mach mir einfach sorgen!

4

Meine Hebammen hat mir erzählt, sie hätten eine Schwangere mit Gestose seit der 32. SSW im Kreißsaal gehabt mit dem Ziel, sie bis 37+0 zu bringen. Die sei gar nicht mehr auf Station gegangen, und soweit ich das mitbekommen habe, haben sie sie tatsächlich soweit gekriegt.

weitere Kommentare laden