Nach FG direkt wieder schwanger ?

Hallo ihr lieben zu mir ich hatte am 1.10 eine Natürliche FG nun hab ich noch keine Periode wir hatten auch td Sex nach dem die Blutung weg war. Bei meiner erster FG auch natürlich in Mai hatte ich meine Periode 4 Wochen danach. Mein Zyklus ist immer 25-28 Tage. Kann ich mich vl freuen das ich wieder schwanger bin ? ❤️ wie war das bei euch als ihr direkt wieder Schwanger wurdet ?

1

Nach meiner ersten Fehlgeburt (11.SSW) hat es 6 Monate gedauert - leider endete diese wieder in einer Fehlgeburt (8.SSW)- es dauerte dann 7 Monate bis ich wieder schwanger wurde.

Alles Gute 🍀

2

Es kommt ja immer auch etwas drauf an, wie weit du bei der FG warst.

Sowohl bei meinen beiden in der 10.ssw, als auch beim frühabgang in der 5. Ssw hat sich mein Zyklus nicht viel verändert.

Vielleicht machst du einfach mal einen sst.

3

Hey :) Hatte auch eine FG in der 8 Ssw. Bin auch total unerwartet wieder schwanger geworden. Ich Nachhinein berechnet hatte ich ca. 3 Wochen nach der AS einen ES. Und dass obwohl ich zwei Jahre nicht schwanger wurde.

Alles gute und beste Hoffnung,

Lotta 90, 16+6 ssw

4

Hast du denn schon einen test gemacht?

Ich hatte am 26.10 eine AS in der 11. Woche... und warte nun auf meine Periode.

Liebe Grüsse

5

Ich hatte am 27.8. auch einen Abgang in der 7. Woche und bin ohne Periode direkt schwanger geworden. Bin nun in der 12. Woche. Ist also direkt möglich 😊

6

Ich hatte am 13.04.18 eine FG (am 10.04.18 positiv getestet).. die Blutungen gingen bis zum 16./17.04 ungefähr. Wir hatten auch GV direkt danach.

Habe dann sehnsüchtig auf meine Periode gewartet damit ich endlich wieder hibbeln kann 😂
Am 08.06 ging ich dann zum FA, weil ich die Periode immer noch nicht bekam und es mir nicht so gut ging ..
also ab zum Arzt und raus ging ich mit einem Bild von meinem kleinen Baby 😍

Nun bin ich in der 32ssw (31+1) mit fopsi 😍💙

9

Achso, am 08.06. war ich bereits in der 9ssw.
Nach dem hat es wohl am 30.04 geklappt wieder

7

Ich hatte im Juli einen frühen Abgang in der 6/7 Woche so ca. Ich hatte dann meinen ES 3 Wochen später und bin ohne Periode direkt wieder schwanger geworden und seit heute in der 18ten Woche.

Ich wünsche dir alles gute, immer Positiv denken :)

8

Ich hatte am 10.05.18 eine FG ohne Ausschabung. Bin dann auch direkt wieder schwanger geworden. Habe 4 Wochen nach Beginn meiner Blutung wieder positiv getestet.

10

Hallo 👋🏻
Ich hatte im Januar 2018 einen frühen Abgang und wurde direkt im nächsten Zyklus mit unserem Sohn schwanger.
Ich drück dir die Daumen 🍀

Alles Liebe,
Erbse mit Tom 💙 (17 Tage alt 🥰)

11

Danke dir 😍❤️