Verzweiflung

Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels 😊
Und zwar habe gestern zu Mittag total zum bluten angefangen als wĂ€re alles vorbei hab schon gesagt es ist sicher weck da kann nix mehr sein wĂ€hrend ich beim Frauenarzt wartete FA Dan bei der Untersuchung gleich das Blut und sagte oh das ist unglĂŒcklich gelaufen und schalte Dan auf einmal kommt die Frucht ist noch da nur ein großer bluterguss unter der Frucht ich natĂŒrlich erstaunt und traurig zugleich..
Meint ihr das geht gut und das Baby bleibt hab in einer woche wieder termin😑😑

Hab das erste bild bearbeitet das ihr wisst wo er genau ist😕

1

Hey, das ist natĂŒrlich keine schöne Situation. Das ch kann dir von mir sagen, bei mir ging alles gut... Ichbhatte in der 8.ssw eine Sturzblutung. Ich war fix und fertig und dachte es ist vorbei. Als die Ärztin dann ein US machte sagte sie "sie dĂŒrfen sich beruhigen, es ist alles gut, das Herzchen schlĂ€gt". Ich bin jetzt in der 25.ssw und hatte seit dem keine Blutungen mehr. Woher die Blutung kam hat man nie rausgefunden.
Ich wĂŒnsche dir alles Gute 🍀
Lg Junisternchen⭐⭐♄ 24+0

2

Das macht natĂŒrlich wieder etwas Mut 😊
Bei mir wird sich erst nexten Dienstag entscheiden oba es sich weiter entwickelt hat ich hoffe so sehr das diesmal alles klappt hatte gerade erst eine FG in der 7ssw am 4.10🙁
WĂŒnsche dir weiterhin alles gute😘

3

Huhu,
Ich hatte auch ein HĂ€matom unter den Fruchthöhlen. Das sollte eigentlich kein großes Problem sein. Es blutet halt ab, bei mir hat das so 3-4 Wochen gedauert.
Aber da es unter der Fruchthöhle liegt, sollte es rein theoretisch und nur mit meinem gefĂ€hrlichen Halbwissen, deine Fruchthöhle nicht gefĂ€hrden. WĂ€re es daneben oder drĂŒber, wĂ€re die Gefahr da, aber so dĂŒrfte nicht so viel passieren. Ob die GrĂ¶ĂŸe eine Rolle spielt kann ich leider nicht sagen.
Schonen,
Schonen,
Schonen.
Und deinem KrĂŒmel vertrauen.
Alles Gute 🍀

6

Oke ich hoffe mal es wird alles gut geht aber was ich so lese geht es ja meistens gut.
Ich schone mich so gut ich kann nehme auch utrogestan vaginal plus Magnesium und femibion..
Zurzeit kommt nur ein wenig braun hell hoffe mal das ist ein gutes Zeichen.

Vielen dank fĂŒr die antworten😊

4

Hab auch ein HÀmatom und das sitzt genau zwischen Baby und GebÀrmutter.
Machte sich ebenfalls durch Blutungen in der 8.SSW bemerkbar.
Mittlerweile bin ich in der 15. SSW und habe keine Blutungen mehr. Das HĂ€matom hat sich verfestigt und der Übergang von HĂ€matom zur GebĂ€rmutter ist nicht mal mehr klar erkennbar :-)

A und O ist, dass du dich schonst.
Ich habe Progesteron und Magnesium genommen, bzw nehme es immer noch

5

Ich hatte auch mehrere hÀmatome habe von der 7 bis zur 16 Woche fast durchgeblutet bin jetzt in der 33 und alles ist suppi am besten ist Bett Ruhe und Magnesium nehmen hatte damals im kh pro Tag 600mg nehmen sollen zur Entspannung der gebÀrmutter.