HCG

Hallo zusammen,
ich habe nun gestern meinen zweiten HCG Wert bekommen.
1) bei 4+2 (12.11.) = 44,5
2) bei 5+4 (19.11.) = 514

Meinen Eisprung konnte ich genau ermitteln mit Tempi und Ovu dieser war am 29.10.18.

Ich soll nächste Woche Freitag zum Ultraschall kommen.

Meiner Meinung nach is der Wert für 5+4 viel zu niedrig, aber der Arzt scheint erstmal zufrieden zu sein da er sich normal verdoppelt seither. Eisprung kann sich meiner Meinung nach nicht verschoben haben...vielleicht hat die Einnistung länger gedauert durch meine GKS (nehme seit positiven Test Progesteron).
Mach mir trotzdem große Sorgen und hab echt Angst.

1

Passt doch alles 🍀❤️

2

Danke für deine positive Rückmeldung. Ja von der Verdopplung her schon aber laut diesen HCG Tabellen müsste ich schon weit über 1000 liegen. Das macht mir sorgen

6

Aber dein Körper ist keine Maschine! ❤️

Ich hatte dieses Jahr schon 2 fg’s.

Wir haben dieses Mal keine HCG Bestimmung gemacht.

Beim ersten US würde ich um 3 Tage zurück gestuft. Da sah man fruchthöhle und dottersack, 10 Tage später war alles zeitgerecht und das Herzchen hat geschlagen. 14 Tage später war alles wie es sein sollte.

Alles wird gut ❤️🍀

3

Hilft leider nur abwarten.
Verdopplung ist ja da .

Viel #klee

4
Thumbnail

Schau mal meine Liebe,
Ich bin genauso wie du am hibbeln sogar mit dem selben Eisprungsdatum 😊

Ich hatte allerdings am 19.11 eine schmierblutung und bin direkt ins krankhaus dort habe ich diesen Wert bekommen 631. Also auch nicht viel höher als du! Und es war mein erstes bluttest und ich weiß los gar nicht ob es eine dopplung des Wertes gab.

Ich bin auch richtig am verrückt werden aber uns bleibt nichts übrig als zu warten.
Hat der Arzt bei dir schon ein Ultraschall gemacht? Bei mir war nämlich gar nichts zu sehen.

Ich sende dir mal ein Foto d kannst du meinen Verlauf etwas verfolgen.

Lieben Gruß und Kopf hoch solange der Wert steigt ist alles gut, fühl dich gedrückt.

5

Deine verdopplun g geprägt 1.98 Tage
Also perfekt... es verdoppelt sich am Anfang alle 2 bis 3 Tage .. und da bist du super dein ..

Perfekt ;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te