9.ssw Einschlafprobleme...

Hallo ihr lieben, seit paar Tagen plagen mich Einschlafprobleme am Abend...
Den ganzen Tag bin ich müde und könnte sicherlich auch schlafen (wenn ich nicht schon einen 2-jährigen Sohn hätte 🥰)- aber abends wenn ich ihm Bett liege, wälze ich mich hin und her und es dauert ewig lange, bis ich einschlafe 😖 ich bin in der 9.ssw.!
Kennt ihr das auch?

Lg Jenny mit Jarno an der Hand, 🌟 im Herzen und Krümel inside (8+1.ssw)

1

Mir passiert das auch schon seit 3 Tage und bin auch in der 9ssw. Davor hat nicht mal 1 Minute gedauert und habe schon geschlafen.:)

2

Hi Jenny
aktuell hab ich das auch, wobei ich erst in der 8. SSW bin und dazu noch einen schnarchenden Mann 😡. Das macht die Sache nicht wirklich besser. Wenn ich dann irgendwann mal eingeschlafen bin, werde ich mitten in der Nacht wach und das gleich geht von vorne los. 😤
Ich bin schon froh wenn ich dann ein paar Stunden am Stück schlafen kann 😊

Lg Sandra

3

Danke ihr lieben,
ja es ist sowas von nervig.
Erst dauermüde und einschlafen aus dem Sofa - und nun?! Dauermüde und nicht einschlafen können... ganz komisch und super nervig.
Dann kommt noch das dauernde Wasserlassen hinzu. Also so 4x von „Ins-Bett-gehen“ bis ich einschlafe mindestens.... und dann nachts noch so 2x.
Naja ich glaube wir werden schon wieder auf die Zeit mit Baby vorbereitet 🤣🥰
Nun hab ich schon einen Sohn, der lässt mich aber Gott sei dank durchschlafen 😅...
Ich hoffe das hört bald wieder auf mit dem „Nicht einschlafen können“!!
Und Achja, mein Männe schnarcht übrigens auch! Er nervt sooooooooooooooo 🙉🙉🙉
Aber woran es liegt das man Einschlafprobleme hat, weiß auch keiner oder?😂

4

Hi, mir geht es seit 2-3 Wochen auch so. Ich gehe ins Bett und kann nicht einschlafen. Habe ich es dann mal geschafft, schnarcht entweder mein Mann, uder ich werde wach weil ich mich drehe oder Durst habe. Momentan schlafe ich nachts nicht wirklich viel. In den frühen Morgenstunden, wenn mein Mann aufsteht, könnte ich dann schlafen 😕 zudem träume ich auch sehr komisch, wenn ich mal schlafe 🙈
Grüße Jojo mit Krümel 🍀 9+1

5

Hier 🙈
Ich hab das seit ich weiß das ich schwanger bin also rund 9 Wochen .
Ich bin auch den ganzen Tag müde egal wie lange ich schlafe. Nachts werde ich 6-7 mal wach und ich wälze mich nur hin und her. Hab gehört der Körper stellt sich schon auf die Zeit nach der Schwangerschaft ein aber keine Ahnung ob das stimmt .

Liebe Grüße 💕

6

Kann der Körper sich da nicht noch ein wenig Zeit lassen?! 😂🤣🤣

8

Da müssen wir ihn mal fragen, aber denke er wird nicht gnädig sein mit uns 😂😭

7

Hey 😊
Bin in der 11. SSW und habe das Problem auch schon länger...und wenn man dann Mal eingeschlafen ist,dann ist man zwei Stunden später wieder wach, um dann wieder nicht einschlafen zu können 😫 ein fieser Kreislauf!!